Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2006, 17:34   #2 (Permalink)
Chrissy91
Neuer Benutzer

Standard

ich denke dass schlank gleich zu setzten ist mit schön. für mich ist es auf jeden fall so. und schön/hübsch zu sein ist keine schlechte voraussetzung um beliebt zu sein. natürlich ist der charakter auch wichtig, aber nicht zuletzt erachten wir alles aussehen und generell äußerlichkeiten wie wohlstand etc. als wichtig.
"ich bin nicht oberföächlich, auf den charakter kommt es nämlich an!" das sagen viele... aber pf... soooo viele situationen zeigen dass es nicht selten nicht so ist. ich gebe zu, aussehen ist für mich selbst bei meiner eigenen person mitunter das wichtigste, und auch bei anderen menschen achte ich sehr auf äußerlichkeiten.
mit sicherheit kann man nicht ewiges und unendliches glück erreichen wenn man seine traumfigur hat oder in unserem falle schlank ist, aber ich denke, wenn man sich in seinem körper rundum wohl fühl weil man so ist wie man sein will, dann geht man ganz anders an dinge heran. ich glaube man strahlt mehr positive energie aus, womit man in verschiedensten bereichen erfolg hat.

sprich: wenn man schlank ist (wenn es das ist was man will), ist man glücklich.
Chrissy91 ist offline   Mit Zitat antworten