Thema: Verantwortung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (Permalink)  
Alt 05.01.2007, 17:27
S.C S.C ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Hallöchen Amapoola :mrgreen:
ich kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst. Ich habe Bulimie seid ich 14 bin und habe seitdem immer wieder Probleme mich bei Leuten(seien es Freunde oder Familie) zu melden, weil ich denk:"ich nerv die doch eh nur!", aber weisst du das ist falsch!!! Mir hat meine beste Freundin gesagt, dass sie traurig war dass ich mich nicht mehr bei ihr meldete. Sie hat nicht verstanden was plötzlich los war, und jetzt weiß ich dass sich die Freunde freuen wenn sie von einem hören und man sie auch mal wieder besucht.. oder einfach nur mal anruft :lol: . Und wenn du dann merkst wie lieb dich deine Freunde haben geht es dir auch bald besser.. ich hoffe es hat dir etwas geholfen??

und was du dir auch zu Herzen nehmen kannst, ist dass man lernen muss auf die Meinung anderer bezüglich deiner Schönheit oder Figur zu pfeiffen. Wer nicht sieht wie schön du bist hat dich in seiner Nähe einfach nicht verdient! und die Leute auf der Straße können dir erst recht egal sein, die siehst du einmal und nie wieder. 8)