Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (Permalink)  
Alt 25.03.2007, 07:54
Haubengesicht Haubengesicht ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Hallo!
Danke für Deine Antwort.
Ich denke dass Essen zuverstecken, wegräumen hätte eh nur zeitweise Sinn.Ich weiß ja wie ich zu meiner Nahrung komme,finde immer und überall was zum Schlingen.Auch wenn ich bei Freunden bin oder bei meinen Eltern,ich weiß wo die Vorratsbehälter sind und die werden dann systematisch verschlungen.Wahrscheinlich hast Du recht und ich stehe oft unter Streß(passiert mir sehr leicht )und wahrscheinlich fehlen mir auch Gefühle, die ich sonst nicht ausleben kann.Die erfress ich mir dann immer bei solchen Attaken.Es ist auch eine Art Sucht, da ich nur mehr ans Essen denke und tägl. morgens hoffe dass es mir nicht schon wieder passiert.Ich bin der glücklichste Mensch wenn ich es einen Tag ohne Anfall schaffe, bin dann aber völlig überdreht und freu mich, bin dann stolz auf mich.Fressen tu ich schon über 2 Jahre lang.Aber ich kippte dann ins laufen, aber nun seit ca 8 Monaten nur mehr wieder ins essen.Ich weiß nicht wie ich dieses gestörte Verhalten ablegen kann.Ich kann mich auch nicht mehr konzenrtieren und denke nur wo wieviel Essen ist damit ich im Notfall drüber herfallen kann.
Ich bin Abends sehr oft verzweifelt,da mein Freund damit auch überfordert ist und auch oft nicht bei mir ist, bin ich oft alleine und heule weil ich zuviel gefresen habe und schlafe am liebsten dabei ein.
Ich weiß ja auch nicht mehr wenn ich hunger habe , wenn mein Körper durch meinen Ausdauersport wirklich mehr braucht. Ich weiß nicht ist es wegen dem vielen laufen oder wegen der Eßsucht.
Na dann ich hoffe halt wieder dass es mir nicht paasiert.Danke nochmals für Deine Antwort,ich dachte schon, micht nimmt eh niemand ernst.
lg Haubengesicht