Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (Permalink)  
Alt 18.06.2007, 03:46
Anna Anna ist offline
Neuer Benutzer

Standard Ich habe Angst

Hallo Zusammen
ich bin neu hier, und weiss nicht, ob ich das richitge Forum ausgelesen habe, falls nicht verschiebt den Beitrag einfach ja? oder löscht ihn halt. Also ich bin jetzt 30 und seit ich mich erinnern kann habe ich Probleme mit dem essen, in leztter Zeit wars bisschen besser, auch weil ich ziemlich viel abgenommen hatte, ich bin nicht untergewichtig, viele finden ich bin auch nicht fett, ich bin 1,56 gross und im Moment grad 55 kg, bis vor ner Woche warens noch 51 kg und ich war auf so nem guten weg. jetzt merk ich wie ich Panik kriege, wich mich die ganzen Essgestörten Gedanken einholen, war so mit 14 ziemlich magersüchtig, dzau komt dass meine beste FReundin magersüchtig ist, was es für mich nicht gerade einfacher macht nicht zurück da reinzurutschen. Darüber reden geht mit niemndem, weil wir angst haben, dass es dann heisst, wir sollen den Kontkat zu unsreer Freundin abbrechen sie ziehe uns da nur mit rein, aber das stimmt nicht, wir hatten schon immer Probleme damit. Und ich merk, dass das grad wieder heftig wird, denke bei jedem bisschen, dass ich am liebsten kotzen würde, aber geht nicht, mein Freund ist ja da, überlege wie ich trotz aktueller Behinderung (bin momentan grad meistens auf nen Rollstuhl angewiesen, Sport geht also schlecht) trotzdem sport machen könnte, bzw. halt einfach sport mache bis ich zusammen falle (ich kann eigentlich schon gehen, nur halt nur paar Schritte, mal wieter mal weniger weit, danach hab ich keine Kraft mehr in den Beinen).
Ich hasse mich nur noch, möchte mich am liebbsten nur zuhause verstecken, fühle mich einfach nur fett und hässlich und unfähig.
Hat mir jemand nen tipp wie ich aus diesen Gedanken wieder rauskomme?
Sorry fürs zutexten
liebe Grüsse
Anna