Thema: Hilfe?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (Permalink)  
Alt 07.03.2008, 23:38
faboulus_princess faboulus_princess ist offline
Neuer Benutzer
AdministratorIn

Standard Hilfe?

ich bin nicht wirklich dünn bei 1.73cm wiege ich ca. 56kg viel zu viel ich will noch bis zu meinem geburtstag, der ende april ist auf 53kg runterkommen. im sommer für meine bikinifigur will ich nur noch 50kg wiegen.

ich mache mir sämliche listen, was ich alles machen muss, dass ich dies erreiche. diese woche hungerte ich 2 tage, doch schon am dritten tag konnte ich es nicht mehr ertragen.
letzten herbst quälte mich die bulemie, doch dies ist vergangenheit,wie ich es dachte bis heute. ich komme wieder so unter druck, da ich in den ferien wieder 2kg zugenommen habe. diese müssen auf der stelle wieder runter.

meine mutter ist krankenschwester und hat selber schon anorexien betreut.
ich denke nicht, dass ich magersüchtig werde, doch meine mutter fand heute den zettel auf meinem pult. sie sagte sie schike mich noch in die therapie. diesen satz hat sie mir gegenüber schon öfters erwähnt.

was soll ich nur machen? wenn ich dann wirklich 50kg bin, dann könnte ich schon mal in eine therapie. meine bedenken sind nur, dass es nichts bringen wird, da mir schon ein paar freunde versuchten zu helfen. früher war ich immer die extrem dünne, doch seit ich in der pubertät bin habe ich extrem zugenommen. ich bin jetzt 15 und werde bald 16. ich will mich endlich mal gut in meinem eigenen körper fühlen, essen können, ohne ein schlechtes gewissen zu haben.

wie soll ich nun weiterfahren??

liebe grüsse *faboulus_princess*