Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (Permalink)  
Alt 03.05.2008, 15:03
LittleLissi LittleLissi ist offline
Neuer Benutzer

Standard

hallo leoleale,

erst einmal danke für eine antwort.

seit ich nicht mehr daheim wohne- seit 4 jahren- hab ich ein gutes verhältnis zu meiner mutter, zu meinem vater und zu meiner schwester. meine schwester wohnt in der zwischenzeit auch nicht mehr daheim.
mein freund und ich besuchen meine eltern fast jedes wochenende.

ich kann dir sagen, dass es bei mir nicht so ist, dass ich angst um einen gewissen menschen habe und ich evtl. dadurch die probleme habe.
bei mir ist es einfach durch all das viele was geschehen ist.

meine eltern haben selbst nie gelernt entschuldigung zu sagen. anderen zu sagen, dass sie einem etwas bedeutet usw. das haben meine eltern in ihrer kindheit nie kennengelernt.
wenn sie uns mal unrecht getan haben, kam nie ein entschuldigung wie das bei vielen familien ist.
meine eltern haben uns nie gesagt "wir lieben dich/euch". klar haben sie uns auch in den arm genommen, aber solche worte sind nicht gefallen.

ich habe mit der zeit ein "verhärtetes" verhältnis zu meinen eltern bekommen. erst als es mir richtig schlecht ging und ich ganz dünn war kamen sie in dieser art auf mich zu wie sie es hätten immer tun sollen.

ich werfe ihnen das nicht vor. es ist nur leider so, dass ich als kleines kind schon sehr unter allen umständen gelitten habe und ich das nie verarbeiten konnte.
ich würde mich als sehr sehr labil bezeichnen. ich ertrage es nicht zurückgewiesen zu werden, allein gelassen zu werden. habe so außerordentiche verlustängste. weil ich das gefühl damals immer verspürt habe.

es hängt so viel daran. es ist meine allgemeine psychische verfassung, die essstörung, schlafstörungen/schlechte träume.

in welche klinik wirst du gehen? und wie sieht deine ambulante therapie aus?

woher kommst du denn genau?

hmmm... es würde mich freuen, wenn wir in kontakt bleiben.

es ist ein großer schritt sich für eine therapie zu entschließen. seit dem einen mal hab ich es nicht mehr geschafft.

lg
lisa