ja, es ist schwer einzuschätzen wie es einem anderen geht!
ich sage nicht, dass ich magersüchtig geworden bin, weil meine eltern mir nicht genügend liebe entgegen gebracht haben.
ich bin krank geworden, weil ich mit allem, mit mir nicht mehr klar gekommen bin. alles andere was mit meiner famielie zu tun hat ist einfach nur die vorgeschichte, die mich schon zu einem "nicht normalen kind" gemacht haben.
was ich mit einem nicht normalen kind meine ist einfach nur... kein kind sollte mit 10 oder 11 schon in therapeutischer behandlung sein, weil es seelisch so sehr zu kämpfen hat. verstehste was ich meine?
ich weiß auch für mich, dass ich nur mir helfe kann und ich eine therapie nur für mich mache. nicht für jemand anderen. das weiß ich.
und ich weiß, dass ich für das alles verantwortlich bin und alles allein in der hand habe. kein anderer. das weiß ich.
bei mir wissen es auch meine familie und auch einige meiner freunde. es geht gar nicht anders, wenn das über so viele jahre hinweg geht.
trotzdem bin ich im moment immer noch nicht bereit wieder eine neue therapie anzufangen. vielleicht bald. wer weiß das schon.
ich wünsche es mir natürlich auch.
naja, ist echt gut, dass du dich dafür entschieden hast! ich wünsch dir auch viel erfolg.
ja, wie gesagt... ich fänd es auch schön, wenn man in kontakt bleibt!
lg
lisa
|