Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (Permalink)  
Alt 04.05.2008, 20:35
leoleale leoleale ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Meinst du wirklich, du wirst jetzt was in der Richtung machen?
Oder sagst du das nur, weil dein Gewissen sagt, dass es ja EIGENTLICH richtig ist?

Mein größter Wunsch ist es, dass Essen wieder zur Nebensache wird. Ich habe keine Lust mehr, ständig an die nächste Mahlzeit denken zu müssen. Es geht mir auf die Nerven und es gibt so viel schöneres auf der Welt...
DAS sollte dein Wunsch sein.
Wieso dieses Idealbild von deinem Köper im Kopf? Wieso für etwas leiden, das niemanden interessiert, wenn er eine strahlende Person vor sich sieht??

Körperform hin oder her.. Ich kenne das Gefühl. Meine größte Angst war/ist es immer, wenn ich Leute treffe, die ich lange nicht mehr gesehen habe und die eventuell einen Gewichtsunterschied zu damals feststellen könnten. Es macht mich panisch und lässt mich so manche Verabredung mit solchen Leute absagen oder lange vor mir herschieben.. Aber kann das eine Lösung sein?? Ich kann mir doch nicht Kontakte wegen einer Rolle am Bauch verbauen!!?? Das ist doch Wahnsinn.. WIe kriegen andere Menschen das hin?! :'(

Lass dich nicht von solchen Gedanken und Ängsten unterkriegen. DU bist Herr deines Ichs. Wir können uns doch nicht solchen Stimmen unterwerfen? Ich bin eigentlich eine selbstbewusste Person. Wieso füge ich mich dann diesen Gedanken, die mein Leben zerstören?!!

Meinst du, das können wir schaffen?
Ich habe die Hoffnung bald aufgegeben, vor allem wenn ich noch eine Niederlage erlebe.. Ich schaff es einfach nicht mehr lange..

Hab einen schönen Abend!
Jeder Tag ist ein neuer Anfang und bringt neue Erkenntnisse