Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (Permalink)  
Alt 05.05.2008, 13:41
Childofthesun Childofthesun ist offline
Neuer Benutzer
AdministratorIn

Standard Ich bin so verzweifelt!

Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier, 27 Jahre alt und habe ein großes Problem. Früher litt ich unter Magersucht die ich allerdings nach 2 Jahren überwunden habe. Seit der Geburt meiner zwei Süßen Töchter geht mein Gewicht allerdings rapide nach oben. Mein Höchstgewicht betrug 100 Kilo bei 1,70m. Aufgrund einer Darmerkrankung habe ich dann innerhalb eines Jahres 35 Kilo abgenommen und dieses Gewicht dann 1 1/2 Jahre gehalten und dann ging alles wieder von vorne los. Ich bin nur noch am essen, mein ganzer Tagesablauf dreht sich nur noch ums Essen. Ich habe einfach kein Sättigungsgefühl mehr.....
Medikamente will meine Hausärztin mir nicht verschreiben aus Angst ich könnte wieder in die Magersucht abgleiten. Ich muss dazu sagen das ich seit fast 2 jahren Antidepressiva nehme die ja dafür bekannt sind solche Probleme zu machen. Ich hab schon eine Kur und etliche Therapien hinter mir.... Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, umso höher der HZeiger auf der Waage umso deprimierter werde ich. Hab mir schon oft überlegt einfach den Finger in den Hals zu stecken aber davor ekel ich mich einfach zu sehr. Was kann ich nur tun das ich endlich wieder ein Sättigungsgefühl habe???