Thema: Hallo erstmal
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (Permalink)  
Alt 04.06.2008, 23:12
sandy sandy ist offline
Neuer Benutzer

Standard Entschuldigung!!!!!

Hallo habe nicht geschnallt das die erste Nachricht an mich gerichtet war,da ich ja nicht auf die idee gekommen wäre das jemand gerade an mich schreibt.Ich weiß nicht ob du verstehst.Ich bin sandy fast 37ig habe drei Kinder und bin essgestört und ich kann dich gut verstehen.Kann zwar nicht sagen wie lange ich das schon habe aber mein Therpeut meint es ging in der Pupertät los.Ich weiß nicht ob dich meine Geschichte interesiert,wenn du magst erzähle ich dir sehr gerne.Ich findes toll das du so offen redest.Ich weiß wie das ist mit Kindern und die Angst alles auf sie zu übertragen das sie auch so werden wie wir,weil wir ja alles in unseren Kinder wieder spiegeln,so heist es.Ich glaube aber nicht das es so ist.Es kostet einen kraft,aber man bekommt es anständig groß zu ziehen,auch wenn man essgestört ist.Ich weiß es das es geht und das man es schafft..Ich weiß schon mit den Therapien und so,es ist einfach ein Teufelskreis aus den man icht so leicht rauß kommt.Ich höre dir immer gerne zu wenn du das willst.Jemand anderes kann eine eh nicht verstehen und das tut oft ganz schön weh.
Würde mch auf eine baldige Antwort freuen.
Und entschuldige nochmal das ich so spät reagiert habe.
Liebe Grüße Sandy