Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (Permalink)  
Alt 04.06.2008, 23:48
sandy sandy ist offline
Neuer Benutzer

Standard Es muß im Kopf klick machen!

ich bin der Meinung das es erst klick machen muß im Kopf sonst geht garnichts.Es einfach sucht,such wie drogen oder so.Wie oft hab ich den willen normal zu essen,meiner Kinder wegen ebenschon alleine.Und dann ist alles wieder weg.Setz mich zwar dann hin mit meiner Familie und esse ab und zu,aber alles wird gewogen berechnet vom inneren zwang beherscht.Dann die grenze überschreiten dann das schlechte gewissen gegessen zu haben.Bin doch eh so fett steht ja mir nicht zu zu essen,dann schnell aufs klo,Mann und Kinder sollen ja nix mitbekommen,da ja meine Kinder auch so werden könnten.Die Angst beherscht einen.Dann wieder Tagelang von fast nix leben,ab und zu mal etwas Obst oder Gemüse oder Salat.Schlechtes Geswissen schon deshalb,habe ja was gegessen egal was es ist.Mit Kafee und wasser voll laufen lassen das das hungergefühl nicht so groß ist.Kaffe ja nur mit etwas Milch da ja Zucker soviele Kalorien hat und nicht mal das erlaubt ist.Es tut so weh wenn es einfach nicht geht,wille und Ärzte helfen oft nicht.Weiß auch nicht warum,deke es ist einfach sucht ist.Dan oft die blöden sprüche wie,setz dich hin und iß,warum ißt Du nicht,würde halt mal essen dann würde es dir besser gehen.Reden ist immer leicht aber umsetzen ist die andere sache.