Hey Du
Freu mich rissig,das ich endlich jemenden zum reden gefunden habe.Melanie du glaubst es warscheinlich nicht aber du sprichst aus meiner seele.Genau so fühle ich und denke ich auch.Ich habe auch diese stimmungschwankungen und sogar Angstanfälle und hier zuhause verteht mich kein schwein.Ich weiß nicht wollen die nicht ,und keiner versucht es.Mir ist es auch schon so gegangen das ich so fertig war und mich auch sehr schlepent um meine Kinder kümmern konnte.Der wille war eigentlich immer da,aber ich hatte glück das ich keine schwiegereltern hatte die mich so unter druck setzen wie dich.Ich finde es schlimm.Dein Kind ist Deins und du kannst es erziehen und groß ziehen wie jede andere.Sicher habe ich auch große Angst das meine Kinder an eine essstörung bekommen könnten.Bis jetzt habe ich es aber geschafft so weit es geht alles von ihnen so fern wie möglich zu halten.
Ich Erkläre!!!!
Morgens Frühstücken die Kinder alleine,Mittags sitzen wir schon zusammen,aber ich esse nix,die sind das so gewöhnt das keiner fragt und wenn dann sage ich ich habe gerade keinen Hungeroder habe schon gessen.Abends versuche ich halt auch sowas oder ich esse mal salat mit.Sonntag ist Familentag da sitzen wir alle am Tisch und ich esse richtig mit(Um es dann wieder los zu werden,weil ich so ein schlechtes gewissen habe).aber ich hab es bis jetzt immer geschafft das sie es nicht mitbekommen,(da bin ich mitlerweile sehr gut drin geworden)eigentlich scwachsinn was ich da schreibe,aber es ist so.Wenn ich dann mal wieder so einen freßanfall habe,da habe ich mich so unter kontrole mittlerweile das ich bis abends warten kann und die Kinder nix mitbekommen.Mit meine Kindern rede ich nicht über die störung und mein man nimmt es einfach so hin,das ärgert mich sehr oft weil er so tut alls wäre alles in ordnung.Manchmal habe ich schon Tage da giffte ich rum wenn sie alle genußvoll essen und ich kann das nicht,aber auf der anderen seite ist es ein gutes Gefühl den ganzen zeug zu wiederstehen können und bin sehr stolz auf mich.Ich weiß das das verückt ist aber es ist so..Auch denke ich oft wie du.Ist doch scheiß egal ob ich eine essstörung habe oder nicht oder frage ich mich bin ich esssgestört.Und das bescheuerte dran ist das ich sehr oft nichts daran ändern möchte.Es mir einfach egal ist.Und dann habe ich wieder meine trauer fasen und zerfließe in selbstmittleid,weil ich ja ach so Arm bin und nicht essen kann.
Ich kann mir vorstellen das Du nicht in die Schule gehen möchtest,wegen deinen Fuß.Ich weiß was mobing ist und habe es oft genug zu süpren bekommen.Eigentlich wäre es ja normal das dir die eltern helfen und unterstützen und nicht gegen dich Abeiten und dich so fertig machen.
Und die sprüche die die Ablasen das ist doch kras und macht dich noch mehr fertig.
Wohnst du auch noch bei den eltern im Haus!???
Und dann werfen sie dir noch vor du würdest dich nicht richtig um deine Tochter kümmerst.So ein schwachsinn.Steht den dein freund zu dir!?Hast du ihn wenigstens hinter dir!?
Ich würde Dir so gerne helfen.
Warscheinlich habe ich jetzt nicht alles beantwortet was ich wollte,weil ich ja deine zeilen nicht vor mir hatte.
Betimmt fällt mir das noch später ein und wenn du irgendwas wissen wilst,frag einfach ohne zu scheun ja.
Ich bin ein sehr offner Mensch.
Liebe Grüße und viel kraft
sandy
|