Also ich wohne offiziel seit dem 15 02 2008 bei den eltern meines freundes und natürlich wohne ich auch bei meinem freund das wurde so endschieden....
Ich selber habe bzw bin nie mit meinen eltern aufgewachsen habe halt bis zum 15.02.08 bei pflegeeltern gewohnt die prinzipiell sehr nett waren aber mir auch immer wieder klar gemacht haben das ich doch alles schuld sei, das ich den leilichen kinder von ihnen die mutter genommen hätte,sie haben 3 leibliche kinder 1 junge (20) 2 mädchen (glaube 22) andere mädchen bzw ist ja schon ne frau ist (27) und beide mädchen von meinen pflegeeltern hatten eine essstörung Bulimia nervosa und auch da wurde mir vorgeworfen das ich das schuld sei ich mein die grösste tochter hat mir das mal erklärt sehr sachlich und ohne mich anzugreifen da hatte ich dann auch kein problem mit und ich konnte sie auch verstehen aber habe ich damals geschrien ICH WILL GENAU ZU DIESEN PFLEGGELTERN????NEIN!!!!!!!!!!!SIE waren es die es aus FREIER ENDSCHEIDUNG getan haben .... und mit 5 jahren hab ich dann das erste mal zuhören bekommen ich mach die ganze familie kaputt , und der sohn von denen hat mich immer aus hass geschlagen und meine pflegeeltern haben das alles verharmlost sogar wo ich schwanger war letztes jahr, das war ich in der 10 woche und er hat mich ausgesperrt und nachher wollte er mich sogar in den bauch treten....
ich denke das ich diese perfektion zum teil auch von meinen pflegeeltern habe da sie sich auch keine fehler eingestehen können und immer alles perfekt sein muss unteranderem durfte ja zb auch keiner mitkriegen das 3 eigene kinder und 3 pflegekinder 1 pflegekind mit ADHS und eins mit Leagsthenie und ich mit Anorexia nervosa (magersucht) eine überforderung ist..... ich berreue es alles das ich nie zur schule gegangen bin regelmäßig aber ich hatte halt damals keine unterstützung meine pflegeeltern sagten immer : DU bist das alles selber schuld du provozierst die leute (wurde ja runter gemacht wegen der behinderung) wie soll ich das bitte provozieren , versteh ich nicht

???????????
die zeit bei meinen pflegeeltern war zwar irgendwo schön aber immer mit schweren schuldgefühlen verbunden und starken debressionen hab schon mit 15 tagelang in meinem zimmer im bett gelegen (mein zimmer war im keller, nicht grade fördernt gewesen)und alles dunkel gemacht und musik gehört oder geschlafen mich NUR mit der magersucht beschäftigt weil ich ja umbedingt so aussehen wollte und das ist irgendwie auch heute noch mein ziel ich kann dir nicht sagen wieso es ist eigentlich total bescheuert aber es ist etwas auf was ich mich immer verlassen kann und auf was was mich nie alleine lässt oder entäuscht!!!!!!!!!!!!
und ja mein freund versucht hinter mir zu stehen , aber er hat halt garkeinen plan von meinem leben von der magersucht von meinen stimmungen , debressionen plötzlichen stimmungsschwankungen ohne grund die dann einfach so auftauchen mal total motiviert und dann wieder total demotiviert mit dem gedanke alles hat eh keinen sinn... dann wieder dieses aufgeben ,, dann wieder sehr agressiv und impulsiv...oh man der weiß garnicht was er da machen kann , aber er steht da ja uch zwischen den stühlen weil das verhältniss mit den schwiegereltern wie ich in dem schreiben zuvor ja schon sagte nicht gerade gut ist und er da zwischen freundin und eltern steht und das ist schon ziemlich mieß, ja klar hat er auch seine macken und so aber im großen und ganzen kann ich schon sehr zufrieden mit ihm sein das er das alles aushält zb:
als ich schwanger wurde habe ich meine nahrungsaufnahme total verweigert und habe bis zum 7.ten monat nur 48 kg gewogen bei einer größe von 1.70 hab mich dann im 5 ten monat selber eingewiesen damit man mich zwingt weil ich ja kein unschuldigen menschen mit meiner essstörung in schwierigkeiten bringen wollte....... naja hab dann trotzdem die nahrung komplett KOMPLETT VERWEIGERT und wurde dann mit richterlichen beschluss auf eine geschlossene station verlegt und dann dauraufhin nach aachen in die uni klinik verlegt aber auch GESCHLOSSEN ...am anfang war dies sehr schwer habe auch erstmal nicht essen wollen und können aber ich wollte ja da raus und dann ging es ab dem 8 monat bzw ab der 28 ssw sehr gut mit dem essen klar ich dachte mir immer fucked ich will auch hungern und nichts essen aber ich muss ja bin ja die fette die schwanger is , hab dann aber an mein kind gedacht und es ging wunderlicherweise ........naja eine woche nach der geburt fing dann wieder alles von vorne an die gedanken der wunsch abzunehmen dieses unerträgliche gefühl sich zu fett zu fühlen naja und von der geburt die war am 09.03 08 bis jetzt habe ich 23 kilo abgenommen und da bin ich voll stolz drauf obwohl ich weiß das das eigentlich nicht gesund ist und war...aber naja das ist das einzige was mir treu bleibt und wo ich mich IMMER DRAUF VERLASSEN KANN, Liebe grüße und schönen abend noch , deine mel