Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2009, 15:42   #3 (Permalink)
fillyfly
Neuer Benutzer

Standard Bin neu hier...

ist aber nicht das erste Forum, in dem ich mich bewege.
Ich war schon wo anders angemeldet, aber da hab ich mich nicht wohlgefühlt, weil es ständig Zickereien gab...
Ich stell mich erst mal vor. Ich bin fillyfly und leide seit meinem 13ten Lebensjahr an Magersucht. Zwischendurch ging es mir richtig gut, ich habe auch eine Therapei gemacht. Auch momentan bin ich recht glücklich, denn ich habe einen tollen, liebevollen Freund und eine schöne neue Wohnung. Allerdings hab ich mich nie an das gesunde Gewicht gewöhnen können, dass ich nun habe...und in letzter Zeit fühl ich mich richtig unwohl. Ich finde auch, dass ein Gewicht von 54 Kilo bei 1,56 Körper"größe" ^^ nicht wirklich normal ist...na gut ich liege mit einem BMI von 22,19 noch gut im Mittelmaß, aber ein BMI von 19-20 wär mir halt lieber...
Und nun ertappe ich mich dabei, wie ich Pro-Seiten besuche und kaum noch esse....(tut mir Leid, ich weiß nicht, ob es okay ist, wenn ich Pro-Seiten erwähne, also sagt es mir, wenns nicht okay ist!)
ich möchte nicht wieder so unten sein, wie ich es mal war, aber es fällt mir so schwer, stark zu bleiben.
So das waren meine ersten Worte hier und ich hoffe, auf ein, oder zwei, oder mehr gute Gespräche.
LG filly
fillyfly ist offline   Mit Zitat antworten