Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2009, 10:38   #1 (Permalink)
kirschi
Neuer Benutzer

Standard Ich bin auch hier *wink*

Hallo!
Mein Name ist Kerstin und ich bin 21 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Niederösterreich und habe einige Probleme mit mir und meinem Körper. Alles hat eigentlich schon begonnen, als ich in die Pupertät kam. Das war so mit Ende 13, Anfang 14 Jahre. Ich muss dazu sagen, dass ich immer sehr dünn war und eigentlich immer untergewichtig. Aber als ich mit dann in die Pupertät kam bekam ich Rundungen und legte einfach zu und das hab ich bis heute nicht verkraftet. Ich bin auch sehr klein muss man dazu sagen - 154 cm. Da sieht man natürlich gleich viel fetter aus. Mein momentanes Gewicht kann ich gar nicht so genau sagen, da ich meine Waage weggesperrt habe. Ich hatte sehr lange diesen Wiegezwang. Mindestens drei mal am Tag stand ich auf diesem Ding und war jedes mal am heulen. Ich hab leider schon wieder zugenommen. Anfang des Jahres wog ich 45 kg, jetzt werden es bestimmt schon wieder 47 kg sein. Ich denke jede Sekunde an Essen und Nicht-Essen. Mein Alltag ist dadurch stark eingeschränkt. Ich mag es auch nicht vor Menschen zu essen. Ich fühle mich unwohl und total unter Beobachtung. Es ist eine Qual. Manchmal überkommt es mich nach tagelangem Hungern und dann stopfe ich alles in mich hinein was ich gerade unter die Finger bekomme.

Ich leide einfach sehr darunter und will doch einfach nur perfekt sein. Mein Selbsthass wird immer mehr und die Traurigkeit ebenfalls. Manchmal sitze ich einfach nur da und weine. Ich kann mit niemandem darüber reden, was sehr schwierig ist, damit alleine zu sein. Andererseits möchte ich auch nicht wirklich das meine Famillie das erfährt, wie es in mir aussieht, da ich sie nicht verletzen will. In diesem Forum erhoffe ich mir einfach Halt und Kraft, Menschen die mich verstehen.

Tut mir leid für den langen Text.

Liebe Grüße
Kirschi
kirschi ist offline   Mit Zitat antworten