Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2009, 08:54   #2 (Permalink)
Julchen
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Kelly3279 Beitrag anzeigen
... mal wieder bei mir. Ich war heute mit meinen Eltern und meiner Schwester zum Mittagessen verabredet. Und da sie morgen ins Krankenhaus muss und eine nicht ganz einfache OP vor sich hat durfte sie entscheiden wo wir essen. Und es war --- Fast Food---. Und obwohl ich nicht mal die Hälfte meiner Portion gegesen habe, ist mein schlechtes Gewissen riesig.

Kennt ihr das? Ihr esst etwas in nettem Rahmen (mit Familie, Freunden) wollt es wirklich genießen und alles woran ihr denken könnt sind die Blicke der anderen Menschen im Restaurant? Oder was diese Leute denken?
Mir ging es heute so und ehrlich gesagt war es die Hölle!

Am meisten ärgert mich dabei, das es mir so viel ausmacht was diese Leute vielleicht gedacht haben könnten.

Ich weiß ich sollte drauf sch.... aber heute geht es mir irgendwie total an die Nieren.

Kelly
Hallo Jelly,
Ich habe mich gerade hier angemeldet und deine Nachrich ist die erste, die ich hier lese. Aber ich kann dir sagen: ich kenne das: Da nimmt man sich vor, wieder wie früher ganz normal zu essen, freut sich auch auf das Treffen mit Familie &Co. Und dann wird einem etwas vorgesetzt, wovor man schon lange flüchtet. Das Essen bleibt dir förmlich im Hals stecken und es scheint unverständlich, wie die anderen es genießen können.
Ich kann damit leider auch noch nicht wieder umgehen. Entweder ich bekomme fast gar nichts hinunter, oder ich schinge alles in mich hinein, dass mir nachher schlecht ist und mich mein Gewissen plagt.
Aber ich arbeite daran und versuche vernünftig zu sein. was nicht einfach ist!!!
Liebe Grüße
Julchen ist offline   Mit Zitat antworten