Thema: SoulStrip...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2009, 12:40   #1 (Permalink)
WhatIAm
Neuer Benutzer

Standard SoulStrip...

Haloo Ihr lieben...
es ist langsam an der Zeit für mich, mir Hilfe zu suchen.Da ich aber noch nicht bereit bin zu einem Therapeuten zu gehen, hoffe ich hier evt schonmal ein paar antworten, hilfestellungen und gleichgesinnte zu finden.
Also, ich fange erstmal bei mir an. Ich heisse Nina, bin 22 Jahre alt und arbiete überwiegend nachts in einer disco am tresen. Also im prinzip begann alles vor ca nem jahr zu Ostern als mein Freund sich von mir trennte. Ich wog damals bei einer Größe von 1,68m 59 kilo!(für mich ein höllengewicht)...es dauerte keine 5 wochen da wog ich nur noch 48,5 kilo!!!!ich hatte vorher ein sehr guten bezug zum essen, 3 mahlzeiten am tag, hin und wieder fastfood und immer mal hier oder da n stückchen schokolade und war super zufrieden mit mir,..naja, bis ich dann 48,5 kilo wog!seither weiss ich, wie toll sich das anfühlt, wenn man so schlank ist wie die meisten es sich erträumen!ich konnte mir kaufen was ich will, es sah einfach alles toll aus und somit hielt ich dieses gewicht (schwankungen zwischen 48 und 51 kilo)und verlor nach udn nach jeglichen bezug zum essen,..ich ekelte mich vor allem wo das berühmte M drinsteckte und ass keien schoki mehr, nix süßes, nur noch gemüse, wenn denn überhaupt!aber mir ging es gut!und zwar richtig gut!und ich weiss nicht was passiert ist, aber von einem tag auf den anderen, bekam ich fressattacken...aber so heftig, das ich innerhalb von 3 monaten fast 10 kilo zunahm...ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wieviel ich demnach essen kann, wenn eine solche attacke eintrifft!zum anfang, war es dann so,dass es mal eine war und ich dann aber wieder so weitergemacht habe wie bissher,..und nun sind sie so fies, das ich sie fast täglich habe und nix dagegen machen kann!das es mir schlecht geht hinterher, ich gewissensbisse hab ohne ende und ich nun auch noch total fertig bin, weil ich wieder 56 kilo wiege und mir geschworen habe dieses gewicht ne wieder haben zu wollen, könnt ihr euch wohl denken ,..somit entseteht in meinem kopf ein problem,..magersüchtig will ich nei wieder sein, aber 56 kilo will ch auch nicht wiegen, naja und die fressattacken MÜSSEN aufhören, denn noch "fetter" will ich nicht werden....so, nun wars das auch erstmal,..aber das tat schon gut!..wie geht es euch?kennt jemand das?
LG Nina
WhatIAm ist offline   Mit Zitat antworten