Thema: SoulStrip...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2009, 21:33   #2 (Permalink)
Chili
Neuer Benutzer

Standard mir geht es genauso..

ich bin zwar jünger als du aber ich habe momentan genau das gleiche problem wie du... vor einem jahr hatte ich bei 1,63 noch ein gewicht von nicht mal 42 kg... davor waren es 51 - das ging innerhalb ein paar monate.gründe waren damals wahrsch. einfach unzufriedenheit & die falschen freunde..damals hat es irgentwann einmal klick gemacht und ich wollte auf keinen fall mehr dünner werden, also begann ich wieder einigermaßen normal zu essen.. ca 1500 kcal am tag, geregelte mahlzeiten und ich konnte eine gute zeit lang ein gewicht von 44 kg halten..zu der zeit war ich dann auch einfach nur glücklich.. dann begannen die fressattacken. erst ca. 1 mal pro woche, dann habe ich den nächsten tag eben gehungert, aber mitlerweile fast jeden 2. tag und am nächsten tag schaffe ich es auch kaum weniger als normal zu essen..ich kenne nicht mal den grund, manchmal war es einfach nur langeweile und der drang irgentetwas "verbotenes" zu schmecken. ich wiege momentan auch fast wieder 50, traue mich seit 2 wochen nicht mehr auf die waage (wäre vor einiger zeit auch noch undenkbar gewesen). der einzige rat den ich dir geben kann, ist etwas mit freunden zu unternehmen, so viel wie möglich, und dich nicht allein zu hause zu verschanzen! seitdem ich einen freund habe passiert es nicht mehr so häufig. nimm dir vor abends z.b. nur eine bestimmte malzeit zu essen, die es nicht so in sich hat und frühstücke ausreichend, es ist hart aber ich weiß wie du dich fühlst..viel glück!
Chili ist offline   Mit Zitat antworten