Ich bin selber Jugendlich;und bin schon seit 1nem Jahr Magersüchtig.
Hallo; also als erstes weiss ich gar nicht was ich schreiben soll; aber eure Theorien warum ihr denkt das viele in meinem Alter schon Magersüchtig sind;stimmen zum Teil.
Bei mir war das so; dass meine mutter und mein Vater oft streit hatten;
und dadurch kam es das sie sich kurze Zeit später trennten.
Ich habe immer gedacht, es läge an mir und habe mich tagelang eingesperrt; so das ich erstmals 3 tage durchgehend nichts gegessn habe. Ich hatte so einen Dickkopf auf Deutsch gesagt;und irgendwann viel es mir ziemlich schwer wieder normal zu essen. ich aß tagsüber einen Apfel, und einen Yoghurt(natürlich Fettarm und ohne Geschmack),und ich hatte so eine wie soll ich das nennen, ich hatte eine Distanz auf Fettiges;und Süßes entwickelt. Ich sah etwas wie z.B. Pizza und mir wurde so schlecht;da ich am anfang alles verheimlichen wollte,aß ich viel;wartete bis meine Mutter in ihre Praxis ging;(sie ist Ärztin), und ging dann auf die Toilette. Ich sagte ihr immer stolz das ich schon wida etwas abgenommen hatte;und sie schöpfte keinen Verdacht. Bis ich irgendwann in der Schule anfing zu kotzen, und meine Lehrerin meiner Mutter darauf hinwieß.Und was soll ich sagen, ich musste ZuHause bleibn,aber nicht essen,das war es ja was ich wollte nur irgendwann musste ich ja auch wieder in die Schule. Und so fing alles wieder von vorn an. Bis meine Mutter mich irgendwann einmal erwischte, und mich ins KrankenHaus schleppte. Die mich nach 1ner woche in eine MagersuchtKlinik steckte. In der ich fast 1 1/2 Jahre verbrachte, mit unterbrechungen (wie Geburtstag,Weihnachten,und zwischendurch durfte ich auch mals nach Hause). Jetzt kann ich sagen, dass es mir wieder besser geht, und ich die Magersucht ziemlich überstanden habe, aber es schon wieder anfängt.
Hm.
Naja. Liebe Grüße. Janie
|