Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2009, 15:55   #1 (Permalink)
stella
Neuer Benutzer

Standard Ich will endlich jetzt will die KV nicht

Hallo,
so nun ich bin 26 und habe schon seit ich 15 bin Essstörungen, nun sie fliessen so ineinander ein eine löst die andere ab wo bei naja zur Zeit bzw. seit einem Jahr würde ich es als Mischung aus Bulimie und Magersucht bezeichnen, egal darum gehts nicht.
ihc mach nun schon über ein Jahr ambulante Therapie nur helfen tuts nicht wirklich hab in den letzten monaten sehr viel gewicht verloren, meine Therapeutin und mein Psychater wollten schon lang das ich in eine Klinik gehe aber ich wollte nicht, nun hab ich meine arbeit verloren und meine Freunde klar ich bin zwar was essensregeln angeht stark aber sonst nur noch schwach darum geh ich auch fast nirgedsmehr hin ich kann nicht!
Jetzt wollte ich auch in ne klinik, meine Therapeutin hat Roseneck ausgesucht ich hab mich erkundigt und war guter Dinge dort was ändern zu können und wieder ein stück normal werden zukönnen aber jetzt sagt meine Krankenkasse Zitat "so schlimm ist es ja nochnicht , wir sehen noch keine Notwendigkeit für eine Stationere Behandlung, das schaffen Sie so auch."
Nun ich könnt echt nur noch weinen und ko...., meine Therapeutin schreibt denen nochmal nen Bericht aber versprechen kann sie mir auch nichts.
Ich habe aber nicht wirklich viel Hoffnung die Bearbeiterin von der Kasse kennt ja nicht mal die Klink Roseneck und ich finde sorry es zeugt schon von Dummheit.
Habt Ihr vielleicht Tipps ich möchte noch nicht aufgeben, was kann ich den noch machen?

vielen Dank schon mal Stella
stella ist offline   Mit Zitat antworten