.. ich mal wieder - die vierte...
..momentan sind wir wieder auf einem sehr krassen niveau unterwegs.. die buli ist extrem wie in den schlimmsten zeiten und meine persönliche hölle in gestalt von D. ist auch wieder zugange.. zur abwechslung auch mal wieder mit unterstützung seiner feinen "freunde"..
..gute 600km haben nichts gebracht - erneuter umzug auch nicht.. dazwischen hatte ich ja immer wieder ein wenig ruhe aber seit vier monaten oder so ist es wieder sehr akut und ich fühle mich wie in einem flashback und habe ein deja vú nach dem anderen..
passenderweise wieder pünktlich zu den klausuren - entweder hab ich nen magneten in mir oder mein innnerlicher peilsender meldet sich immer dann, wenn ich es gar nicht brauchen kann.. bisher hatte ich noch nicht einen ruhigen prüfungszeitraum, ohne dass irgend ne scheiße lief..
dazu kommt momentan noch, dass mir jetzt innerhalb von zehn tagen zweimal die reifen am auto aufgestochen worden sind.. das erste mal "nur" drei und jetzt dann alle vier..kostet ja kaum was, wenn man das immer innerhalb von ein paar stunden wieder heile haben muss.. zumal ich mir sehr sicher bin, wem ich das zu verdanken habe..
schlimm genug an sich - macht es aber auch nicht besser, wieder kontakt zur pol zu haben.. zumal die eh nichts gebacken bekommen.. zumindest nichts, was mir bisher mal geholfen hätte.. geschweige denn etwas, was zutrauen bzw vertrauen zu dieser organisation verschafft..
heute die klausur ging wenigstens recht gut über die bühne, konnte zwar zu zwei sachen nur so ein bischen was aus den fingern saugen, dafür war der rest dann echt in ordnung..
naja, mal abwarten wie der rest von den klausuren so läuft.. sind ja noch ein paar tage zeit zum lernen, und der rest wird sich schon irgendwie machen lassen..
und dito abwarten, was als nächstes kommt - bzw. was er sich nun wieder einfallen lässt.. vor zwei tagen durfte ich ewigkeiten in unterwäsche im schnee ausharren bis der herr endlich auf seine kosten kam.. danach konnten dann die sauberen freunde ihre "rechte" einfordern.. mein recht bestand aus unfreiwilligem s** und ner tracht prügel, weil ich das zähneklappern nicht unterdrücken konnte..
ende vom lied - ich geb mir nach den aktionen abends die kante und beginne den morgen mit nem tabletten-cocktail.. und wenn die schrammen dann mal wieder zu extrem sind, müssen halt blöde ausreden herhalten.. mal bin ich vom pferd gefallen, dann war ich zu blöd für den crosstrainer oder ich bin einfach ne treppe runter - wahlweise auch rauf - gefallen.. und wenn's gar nicht geht, dann schwänze ich halt auch mal nen block oder komm erst ganz spät und bin die pause über dann im klo.. damit man nicht so genau in augenschein nehmen kann.. zumal mittlerweile auch schon meine proffs nachfragen bzw. mein hausarzt die geschichten auch nicht mehr glaubt.. werd ich mir wohl wieder nen neuen suchen..
mit nem thesis platz gestaltet es sich grade auch sehr kompliziert - sind wohl doch noch die nachwirkungen von der wirtschaftskrise..
so hat wohl alles und jeder seine eigene krise - meine besteht gleich aus aufgaben rechnen, lernen und nebenbei den einen oder anderen trinken..
|