Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2007, 13:43   #6 (Permalink)
Amapoola
Benutzer

Standard

Es ist ja nur ein Geheimnis gegüber meinen Eltern, und das will ich bis zu meinem Tode wahren. Selbst wenn ich geheilt bin, niemals werde ich es ihnen freiwillig sagen. Niemals!!!
Du kennst meine Eltern nicht, sie würden mich für verrückt erklären, sie sind anders als die meisten Eltern, sie verstehen so wenig, man muss ihnen alles zweimal sagen, weil sie es sonst nicht verstehen, traurig....

Und doch: sie könnten mir die Bulimie "wegnehmen". Sie könnten sie lächerlich machen, es ist angenehm, dieses Geheimnis zu hüten, es geht sie nichts an usw...
Du verstehst das nicht ganz, bitte sei nicht böse, aber ich habe immer schon versucht, meine Eltern, so weit es geht, von meinem wahren Leben, als ich noch gar keine ES hatte, fernzuhalten.
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie angenehm das ist, wenn sie nicht wissen, was wirklich los ist.

Es würde ALLES zerstören, wenn sie es wüssten. Ich müsste dann wirklich ausziehen, ich würde das nie, nie, nie aushalten, wenn sie mich für verrückt halten und ich mit ihnen weiterhin unter einem Dach leben müsste.
Du kennst meine Familie nicht; sie beherrscht.

Mein Vater hat einmal sogar über Bulimiker gespottet, er hat sich total lustig über sie gemacht, sie als verrückt, eitel, total "depat" abgestempelt.

Weißt du, ich war anders, immer anders als der Rest der Familie: alles was spannend war, glücklich machte, eine Aufregung und Freude bedeutete, hatte nicht im Geringsten mit meinen Eltern zu tun.
Es ist ziemlich schwer zu erklären, aber ich kanns versuchen: ich will keine nähere Verbindung zu meinen Eltern. Auch, wenn ich bei ihnen wohne- ich bin sehr weit weg, jedem anderen Menschen bin ich näher als ihnen, und das ist gut so.
Amapoola ist offline   Mit Zitat antworten