Hallo Flöckchen,
Ich bin nicht im Krankenstand ich bin ganz "normal" arbeitslos, ich meinte das mit der Kv zahlung wegen den Therapiestunden, die genehmigen doch immer nur so ca 65 Stunden insgesammt und dann muss man doch zwei Jahre pause machen bis Sie wieder für verhaltenstherapie zahlen, so hat man es mir zumindest gesagt.
Nun das du mir was von deier Klinkerfahrung geschrieben hast freut mich, ich hab eben auch etwas vor den anderen Angst, weil ich nicht finde das ich aussehen (ok ich weiss ich denke falsch und man kann das nicht an der optik festmachen) wie es erwartet wird dass so jemand mit Essstörungen aussieht, ich hab Angst das die dann sagen was will die den hier die hat doch noch genug auf den rippen aber ich weiß das ich hilfe brauch weil ich leide so wie es grad ist, ich werds ja sehen.
In Roseneck gibt es wohl auch Patienten die einen am Anfang zur seite stehen die heissen dort Paten, ich hoffe nur meine oder meiner mag mich etwas und denkt auch nicht schon zu Anfang was macht die denn hier.
Bei mir hat das übrigens mit 15 Jahren Angefangen aber ich hatte es zwischen 17 und 25 ganz gut (ansichtsachen hab dann halt über 90Kilo gewogen) einigermassen im Griff nun seit ich so mitte 25 bin hats mich wieder eingeholt nur ich entpfinde es jetzt als viel schlimmer weil auch weil einem mit mit 26 eher bewusst ist was man sich und anderen antut als mit 15 Jahren, wer weiß.
Was mir auch angst macht ist das mir viele sagen das ich dort zunehmen werde klar ich will abnehmen und dabei werden die mir nicht helfen aber nimmtt man da echt so viel zu wie manche es sagen?
Ach sorry das ich dich so zumüll aber meinb Kopf ist ganz voll und es jemandem zuschreiben tut mir gut ich hoffe es wird dir nicht zuviel und falls es doch so sein sollte das du es mir schreibst nun bis bald.
viele liebe Grüße stella
|