Huhu,
ah ok, stimmt da gibts ja diese Regelung. Die ich im übrigens ziemlich krass finde. Es gibt einfach Dinge die brauchen Jahre um aufgearbeitetzu werden, aber so ist es leider nunmal.
Keine Angst, ich sag schon Stop wenn es mir zuviel wird. Ich fasse den Kontakt zu Dir und das schreiben mit Dir eh positiv auf weil das mir zeigt wie weit ich schon gekommen bin, weil ich auch oft Phasen habe wo ichhinschmeissen will weil angeblich mal wieder alles vergebene Mühe war (meine dannige Meinung...)
Also das mit den Paten ist schonmal super dann biste nicht so alleine und verloren.
Darf ioch fragen welche Diagnose Du hast? Weil Du davon sprichst, das Du abnehmen willst? Warte ich glaube Du sprachst von einer Mischform, wo beide Seiten mal im Vordergrund standen. Wenn Dir viele sagen, das Du dort zunehmen wirst, hast Du bestimmt viel mit Anorektikern gesprochen. Die müssen in der Regerl auch zunehmen weil sie mit teilweise massivem Untergewicht dort anfangen. Aber Du wirst dort so angenommen wie Du bist, und nach Deinem Bedürfnissen behandelt. Das kann man nicht auf Allgemeine Behandlungen runterbrechen. Allein schon deswegen weil dort alle Krankheitsbilder behandelt werden. Adipositas-Betroffene werden wohl kaum zunehmen müssen, verstehst wie ich meine?
Gib nicht zuviel auf Erfahrungsberichte anderer das verunsichert Dich nur unnötig. Was nutzt es Dir was andere von der Behandlung halten? Sie haben nicht Deinen Hintergrund und nicht Deine Seele. Egal was sie schreiben, für Dich kann es ganz anders sein. Sei einfach offen für das was da kommt. Alles andere wird sich von selbst ergeben!.
Liebe Grüße
Flöckchen
|