hallo, ich bin neu hier im Forum hoffe aber das ihr mir helfen könnt....
ich bin 16 jahre und war dick.....meine freunde und meine familie waren zwar anderer meinung....nämlich der ich wäre eben etwas ründlicher aber nicht dick....wie dem auch sei ic habe mich einfach nicht wohl...in meiner Haut gefühlt...hätte am liebesten die ganze zeit nur noch im Bett gelegen und mic vormeinem umfeld versteckt....bis ich beschlossen habe abzunehmen....
ich habe mich täglich a eine feste Kalorienzahl gehalte und mich den ganzen tag nur noch mit essen und sport beschäftigt....ich habe für meine Familie gekocht auch mal etwas deftiger habe aber selber nicht mit gegessen......inzwischen kann ich nicht mehr essen ohne das mir schlecht wird wenn ich mein essen vorher nicht abgewogen habe......oft werde ich oder auch mein freund darauf angesprochen das ich nicht mehr gesund donder magersüchtig aussehen....das ganze ist inzwischen für mich ein richtiger zwang......ich laufe alle wege zu fuß und plane tage vorher was ich wann zu mir nehme.......doch manchmal bekomme ic dann eine unglaubliche heißhungerattake und das führt dazu das ich den darauf folgende tag nur salat oder obst esse....
inzwischen werde ich so oft auf meine figur und darauf angesprochen......meine mutter hat mich auch schon zum artz geschleppt allerdings konnte ich mich gut verkaufen....das ich zu dünn geworde bin....dass ich jetzt langsam einsehe das ich mein lebe so nicht weiter führen kann und ich habe beschlossen mein gewicht nun zu halten.....jetzt bräuchte ich aber eure hilfe....meint ihr das dass was ich euch grade beschrieben hab schon eine essstörung ist? ich habe totale angst vor dem zunehmen....da mein stoffwechsel doch jetzt bestimmt total kaputt ist oder? könnt ihr mir sagen wie ich es schaffen kann mein gewicht zu halten?
ich wäre euch unendlich dankbar....glg