Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2010, 22:00   #3 (Permalink)
nataliee
Neuer Benutzer

Standard

hallo,
ich bin unendlich erleichtert endlich jemanden gefunden zu haben der mir eventuell helfen kann....
ALso ich bin erstmal 16 jahre alt wiege jetzt 50 kg und bin 166 cm groß. mein anfangsgewicht war 61-62kg.
Ich glaube es lag daran das ich im gegensatz zu meinen Mitschülerinnen und Freundinnen sehr fraulich und rung gewirkt hab. Mein Umfeld hat mir zwar gesagt ich sei nicht dick....es wurde aber auch gesagt ich sei eben etwas molliger....
ja meine Figur war mir vorher auch schon wichtig das ganze fing ca. 3 monate bevor ich mit meinem freund zusammen gekommen bin an....dann habe ich wiederzugenommen und vor ca. 8 Monaten hat es dann so richtig angefangen.....am anfang gab es noch warme Mahlzeiten hinterher habe ich mich dann ausschließlich von joghurt und salat ernährt...jetzt gibt es auch mal tage an denen ich süßikeiten esse aber wenn ich zum beispiel nacmittags schokolade esse lasse ich das abendessen weg....ich kann das dann einfach mit meinem gewissen nicht vereinbaren....ab und zu plagen mich auch heißhungerattken o ich dann allesverschlinge was mir in die quere kommt....und am nächsten tag gibts dann nur ein bisschen salat wasser und kaffee.....

glg
nataliee ist offline   Mit Zitat antworten