Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2010, 02:18   #5 (Permalink)
nataliee
Neuer Benutzer

Standard ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet....

und das tut mir leid ds lag auserdem dran das ich viel stress mit meiner familie hatte.....ich war letzte woch mit meiner mutter bei einer ernährungsberatng das hat allerdings garnicht gebracht ich habe gelogen was das zeug hält und mich ziemlich gut verkauft obwohl ich das eigentlich garnicht wollte

Ich meine mit zunehmen nichtden magreninhalt sondern wirklich fett.
meine essstörung oder wie man das ganze auch nennen mag hat sich etwas verändert ich fühle mich ezitweise echt ekelig...ich bin auch wenn es sich doof anhört früher sehr gerne baden gegangen das mach ich jetzt aber nicht mehr weil ich mic vor mir selber schäme....ich fühle mich in enger kleidung oft als wenn alles schwabbelt und ich fühle mich in meiner bewegung eingeschränkt...wenn ich mich dann im spiegel angucke merke ich zwar das ich mich dicker fühle als ich aussehe finde mich aber dennoch dick....seit den letzten zwei wochen versuche ich wieder normal zu essen oder habe es vversucht....nd es hat angefangen mir wieder zu schmecken und meistens konnte ich ganricht mehr mit dem essen aufhören ich habe ca. jeden zweiten ta eine fressattake bekommen...und am darauf folgenen tag fast nichts gegessen manchmal haben mich auch zwei tage hintereinander diese attacken gepklagt und ich habe ca 600g zugenomme und jetzt fühle ich mich wie eine wandelnde tonne.....richtig eckelig immer schlecht gelaunt und im gedanken immer beim essen ich habe wie ich ehrlich gestehen muss auch ein paar mal versucht das essen durch erbrechen wieder aus meinem körper zu bekommen...aber es hat nicht geklappt....irgendwie tut es gut das ganze mal schreiben zu können bzw erzählen zu können ohne sich dafür schämen zu müssen....ich hoffe...du antwortest mir noch obwohl ich schon länger nicht mehr geschrieben habe

LG
nataliee ist offline   Mit Zitat antworten