Hallo liebe Nataliee,
ich kann mir vorstellen das Du im Moment Stress hast. Allein schon wenn Du die Ernährungsberatung erwähnst hab ich eine ungefähre Vorstellung was Du meinst. Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen. ich kann auch nicht immer regelmässig online sein im moment da ich beruflich sehr im Stress bin und mir zudem noch eine fete Erkältung eingefangen habe...Aber jetzt im Moment fühle ich mich grad halbwegs fit und antworte Dir ausführlich!
Ich vermute mal diese Ernährungsberatung war nicht darauf abgestimmt wie es Dir mit dem Essen momentan geht , sondern eine reguläre oder?
Es ist klar, das es nichts gebracht hat, wenN Du nicht ehrlich gewesen bist. Wolltest Du denn die Beratung, oder Deine Eltern?
Was ist denn für Dich eine Essattacke, ich meine wie sieht das genau bei Dir aus?? Kannst Du das mal ein wenig beschreiben was /wie Du isst?
Das Du schon seit zwei Wochen versuchst wieder normal zu essen, ist ein verdammt guter Ansatz. Vielleicht magst Du da mal genauer hinschauen?!
Hast Du Dich den schonmal mit den Folgen auseinandergesetzt, wie Du Deinem Körper (und Deiner Seele) schadest, wenn Du Dir das Erbrechen aneignest??
Weisst Du, ich kann Dich gut verstehen, wie Du empfindest, weil ich da auch schon entlang gegangen bin auf diesem Weg. Aber ich habe auch zu spüren bekommen was man sich und seinem Körper antut. Ich kann von Glück reden, das mir nur in Zahn fehlt, andere haben meist wesentlich weniger Glück.
Was mir gerade noch einfällt: Du hast geschrieben Du hättest Dich gt verkauft, obwohl Du es gar nicht wolltest... Warum das? Was war der Grund dazu? Was ging Dir durch den Kopf das Du so gehandelt hast?
Du musst Dich nicht schämen Nataliee.. Du kannst hier offen schreiben. Und wenn Du Dich ein wenig einliest wirst Du die Erfahrung machen das Du damit nicht alleine bist. Und das macht Dir hoffentlich auch ein bischen Mut!
LG
Flöckchen
|