jaa...
das hier macht mir sehr viel mut....
dann wünsche ich dir maL Gute Besserung =)
Ich habe in der letzten Zeit auch viel mit erkältungen und anderen Infektionen zu tun....meine mutter meint das käme vom wenigem essen...kann das sein das sie damit recht hat?
also bei einem Essanfall...fäng es meistens so an....ich dneke stunden vorher darüber nach mir später mal etwas zu gönnen...wie z.B ein duplo dann habe ich ein schlechtes gewisse und denke mir ich nutze den heutigen tag noch einmal zum essen worauf ich hunger habe und morgen ess ich dann mal nur einen joghurt oder so.....halt nicht mehr als 100- 200 kalorien...
und dann fange ich an...ich esse alles was ich mir sonst verbiete ich fange mit ganz viel süßem an und höre mit käse und brot auf.....ich esse so lange bis mir schlecht ist und ich bauchschmerzen habe und am nächsten Tag bekomme ich dann kau was runter.....mir ist dann zwar den ganzen Tag schwindelig ect aber selbst das bringt mich irgendwie nict dazu doch etwas mehr zu essen.
Ich weiß nicht so genau...ich saß da und allein schon die tatsache das mein arzt es für notwendig hielt mich dort beraten zu lassen hat mir in dem moment das gefühl gegeben das ich echt hilfe brauche...aber als meine mutter anfing zu erzählen und sagte ds es ihr selber total schlect dabei gehen würde und sie mich am leibsten sofort einweisen lassen würde.....hat mich dazu gebracht zu erzählen ich würde zwar auf mein gewicht achten und auch ohne schlechtes gewissen mir ma einen döner oder sonstiges gönnen....was natürlich lange schon nicht mehr der fall...ist
ich wollte einfch nicht das meine mutter sich sorgen macht.....
Ich habe mir nachtürlich gedanken dazu gemacht was das erbrechen für folgen haben kann....aber ich habe mir in dem moment einfach gedacht hauptsache nicht zunehmen....
in der letzten Zeit hatte ich auch öfters ,al wieder hunger auf schokolade oder weingummi....aber immer auf ganz bestimmte sorten nchdem ich dann stunden mit mir selbst im kopf verhamdelt habe....bin ich dann auch immer in das nächste geschäft gegangen...nur als ich vor dem regal stand und kurz davor war es zu kaufen wurde mir schlecht und ich habe nur noch hass gemerkt...und habe es dann doch nicht gekauft....
Ich habe einfch große angst vorm zunehemen seit zwei tagen ist es nun wieder soo...das ich auf nicht mehr wirklih hunger habe.....ich dachte ich hätte es wenigstens schonmal ein stückchen geschafft....
am sonntag ist beimeinem freund mit seiner familie kaffee tinken eigentlich wollte ich wegen des kuchens nicht hingehen und auserdem achtet seine mutter inzwischen auch darauf was und wieviel ich esse....er hat sich ihr anvertraut naja er hat gemerkt was der grund ist warum ich nicht kommen möchte und hat gesagt ich müsse kein kuchen essen...
|