Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2010, 23:40   #5 (Permalink)
*b*
Erfahrener Benutzer
Stammgast

Standard

moin moin,

nein, d. ist nicht mein freund.. glaube auch nicht, dass den jemand weibliches zum freund haben will.. optik ist ja nicht alles..

nein, ich habe ihn vor knapp 10 jahren kennen gelernt, als ich mich an einem abend von studienkollegen zum feiern überreden hab lassen.. da war er ja auch charmant und zuvorkommend.. aber wir ware auch damals kein offizielles paar - nur gute bekannte..

tja.. ein abend den ich gerne aus meinem leben streichen würde und für den ich mich heute noch hasse, dass ich mich hab überreden lassen..

aber wäre wenn und könnte - dann würde er nichtmehr existieren..

auch wenn es die meisten hier nicht gerne lesen, aber ich für mich, halte nichts von einer thera.. weil ich nicht bereit bin zum wöchentlichen seelenstrip und details preisgeben.. aber ich habe die buli ja auch im griff, soferne d. mir fern bleibt - das waren ja immerhin knappe 2 jahre..mit ein paar kleinen besuchen..

die erste klausur war wohl ein griff ins klo; da hatte der proff in den letzten sechs klausuren immer einen teil der fragen, der sich wiederholte - und ausgerechnet jetzt muss er was komplett neues haben. ich bin nicht bereit ein leerbuch in din a4 mit knapp 1000 seiten auswendig zu lernen im auf alle eventualitäten vorbereitet zu sein..

hoffen wir einfach mal, dass der rest gut läuft. hatte heute ein telefonat wegen der thesis und da könnte es wohl klappen - allerdings erst gegen ende des jahres.. das ist mir fast schon zu spät, da ich gerne die regelzeit einhalten würde, wenn möglich..

und so sitze ich vor dem tv und habe mein persönliches horrorfach auf den knien und versuche zu verstehen woher ich die rechenwege wissen soll, wenn formeln gar nicht oder falsch im skript stehen.. den proff wundern die schlechten schnitte nicht - sind ja nur faule studenten.. bin gespannt was er da dienstag zu sagt, wenn wir ihn darauf hinweisen.. alleine würde ich da eh nicht hingehen - schließlich ist er, wenn auch ein altes, männliches wesen.. und sie sind bekanntlich "anstrengend" und bringen nichts als ärger und stress..

eine kollegin von mir fröhnt ja den kräutern der natur - auch während wir lernen - und so kam ich die tage noch nachts, nach dem lernen, in ne verkehrskontrolle und hatte mal wieder die pol am hals.. musste über ne halbe stunde mit denen diskutieren, auf der linie laufen, den bordstein entlang balancieren und mich abgrapschen lassen (hätte dem am liebsten eine geknallt).. das auto wurde auch auf den kopf gestellt - weil ich nicht nach zigarettenrauch gerochen habe.. nachdem ich dann gesagt habe, dass sie doch bitte nen bluttest machen sollen, dass ich nach hause komm, durfte ich dann auch endlich wieder weiterfahren..

heute sollte ich der kollegin dannn tabak und blättchen (die langen) mitbringen und wie es der zufall so will, stand der pol - in zivil - von der nacht davor hinter mir an der kasse.. fand ich dann ja doch ein bischen lustig, zumal der kassierer auch nur dumme sprüche gebracht hat.. aber, manchmal sind auch der pol die hände gebunden :-)

ja ja.. so kann man dann manchmal auch über sie lachen.. hilfreich fin dich die institution eh nicht..

naja, einmal mehr in schrift "gekotzt" - nun ist auch wieder besser.. mal schauen wie es morgen wird, wenn ich dann bei meinem kumpel zum dsds schauen war.. und ob ich mich da überhaupt hintraue.. is ja ein mann.. einer der wenigstens mal zu mir hält und keine stress macht..

das einzig wirklich schöne für heute - ein studienkollege, den ich über alles mag (außer die tatsache, dass er ein mann ist) - hat sich heute nach fast nem jahr auch mal wieder gemeldet.. auf ihn freu ich mich morgen wirklich, und ich hoffe, dass wir ein paar takte quatschen können..

na denn.. die fluide warten auf mich, damit ich deren rechenwege doch noch verstehe..

*b*
*b* ist offline   Mit Zitat antworten