Thema: Trennung?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2010, 06:43   #8 (Permalink)
Flöckchen
Moderator
Neu im Forum

Benutzerbild von Flöckchen

Standard

Hallo Lucy,

ich sehe Du hast gute Ziele für Veränderungen in Deinem Leben, das ist ein guter und wichtiger Schritt! Die Entscheidung Deine Kleine zu Ihrem Vater zu geben damit Du Dich auf Dich konzentrieren kannst, ist sicherlich gut für Deine Zielsetzung, auch Dein Wunsch sie trotz allem orft bei Dir zu haben wollen. Für sie wird das ja auch eine gewisse Umstellung.

Ich denke um der ES den Kampf anzusagen ist es wichtig sich viele (kleine) Ziele zu stecken um auch Erfgolge zu sehen, die nichts mit der ES zu tun haben. Einfach um zu fühlen, das es auch andere schöne Sachen gibt ausser Zahlen auf der Waage oder Kleidergrößen.

Das war auch einer der Punkte die mir am besten geholfen haben aus der ES zu gehen. Nichtd as ich komplett draussen wäre, aber ich bin auf einem Level das ich heute sagen kann ich Lebe und habe es im Griff und nicht umgekehrt.

Ich finde es übrigens auch ganz wichtig sich mit Menschen zu umgeben die nicht an einer ES erkrankt sind. Das hat auch mir unglaublich geholfen nicht immer nur an ES zu denken.

Einen kleinen Teil Deiner Fragen beantworte ich in einem speziellen Vorstellungsthread.

LG

Flöckchen
Flöckchen ist offline   Mit Zitat antworten