Thema: Trennung?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2010, 07:49   #9 (Permalink)
Sandrea
Neuer Benutzer

Standard

hallo lucy,

hab den threat gelesen und frag mich was dein freund für eine rolle spielt in dem ganzen.
mir hilft es sehr meinen freund (ca seit 1 jahr) an meiner seite zu haben, obwohl es auch nicht einfach ist. du hast deinen freund zwar erwähnt, aber in deinen ideen, was du machen willlst kommt er gar nicht vor, oder du erwähnst nur dass er euer kind nimmt. du hast ja wegen trennung gefragt.
bei mir ist es so, dass er ganz ganz lieb ist, manchmal zu lieb dass ich das nicht immer so erwiedern kann. ich liebe ihn vielleicht auch nicht so wie er mich. ich hab ihn schon öfter verletzt und er bleibt trotzdem, da hab ich manchmal ein schlechtes gewissen. mit den essproblemen tu ich mir ja nichts gutes (wenn ich es wieder aus.....ze) denk manchmal wie ich mich liebe nur so kann ich auch andere lieben.
was auch noch son thema ist....andere... es wird frühling und so manche begegnungen mit andern lassen mich nicht kalt. wie ist es den mit euch? seid ihr treu? ihr wollt ne paartherapie machen. hab ich auch schon mal drüber nachgedacht. schreib andernmal mehr. muss jetzt los.
Sandrea ist offline   Mit Zitat antworten