Hallo Lucy,
ich kann mich sehr gut in deine Situation hineinversetzten!
ICh bin 26 Jahre als und selbst Mutter. Meine Tochter ist mittlerweile drei. Ich leider seit 12 Jahren an Bulimie und bin seit 7 Jahrem mit meinem Mann zusammen.
Leider ist er nicht so ein besonders guter Ansprechpartner bei dem Thema, ich kann mit ihm über alles reden, darüber aber nicht.
Auch ich habe schlimmes in meiner Kindheit erlebt und habe auch momentan viel Streit mit meinem MAnn. Das geht soweit, das auch ich über Trennung nachdenke.
In meiner Schwangerschaft habe ich allerdings 27 kg zugenommen, was mich total belastet hat!
Tja, das mit der Vorbildfunktion stelle ich mir jeden Tag.
Meine Tochter bekommt es nicht mit, was allerdings daran liegt, das ich ja immer regelmäßig mit ihr Esse (es allerdings nie drinne behalte).
Auch ich bin momentan wieder ziemlich dünn (47 kg bei 1,68m).
Ich glaube, ich kann dir auch keinen guten Rat geben, aber ich finde, man darf eine Beziehung nicht so leicht aufgeben und da ich ein Scheidungskind bin, bin ich immer der Meinung, man sollte auch für das Wohl seines Kindes bis zu Letzt die Hoffnung nicht aufgeben.
Also du merkst, du bist nicht allein mit deiner Situation und ich habe immer gern ein offenes Ohr.
Gruß Mia