Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2007, 14:06   #7 (Permalink)
S.C
Neuer Benutzer

Standard

hallöchen
Es tut mir sehr leid für dich, daß deine Familie leider wohl überhaupt nicht mit dir als Mensch übereinzustimmen scheint. Das ist wirklich sehr traurig..!!
Denn wenn ich so darüber nachdenke ginge es mir heute bei weitem schlechter, wenn mich meine Mutter damals nicht erwischt hätte, denn ich hab ihr dann alles gebeichtet und ich bin so froh, daß sie es weiß, denn sie hat mir geholfen indem sie mir einfach nur zuhört wenn ich Probleme habe. Ich wäre ohne sie "aufgeschmissen". Das hört sich jetzt vielleicht schon ganz schön abhängig an, aber ich das ist nicht so, meine Mutter ist für mich eine meiner besten Freundinnen und Zuhörerinnen geworden.

Aber ich habe auch schon schlechte Erfahrungen damit gemacht, es Leuten zu erzählen:
Ich habe im Studium einen guten Freund gehabt, wir haben dasselbe angefangen zu studieren und uns super verstanden und er ist ein stattlicher Typ, fand sich immer zu dick. Und hat mich eines Tages eben gefragt wie ich es schaffe soviel zu essen und trotzdem so dünn zu sein.. Als er es dann wußte hat er mich jeden Tag in der Uni ignoriert, ich bin aber auch nie zu ihm hin und hab ihn gefragt warum er so zu mir ist. Man kann sich ja denken warum.
Es können/wollen sich eben doch viel zuwenig Leute da hinein versetzen und die Gefühle und die Scham die man empfindet nachvollziehen.

Seitdem sage ich niemandem mehr daß ich das habe.. vorallem nicht Leuten die mir sehr viel bedeuten.

lg
S.C ist offline   Mit Zitat antworten