Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (Permalink)  
Alt 18.01.2007, 12:51
kokosnuss kokosnuss ist offline
Neuer Benutzer

Standard drang zu hungern wird wieder stärker...

hallo ihr,

ich hab da momentan echt ein problem... ich war ja früher ziemlich heftig magersüchtig. aber seit ca. zwei jahren hatte ich das echt super im griff. und nach meinem klinikaufenthalt dieses jahr ging es dann eigentlich noch besser.
aber jetzt musste ich ja meinen non-svv-vertrag (naja, was heisst musste, ich wollte ja auch) abschliessen und Kotzen will ich auch nicht mehr (hab ich seit der Klinik nicht mehr gemacht.).
Setdem jetzt dieser vertrag abgeschlossen ist, ist irgendwie so die letzte hintertür für den notfall auch geschlossen und irgendwie fühl ich mich ohne das ritzen und kotzen so leer. ich will es ja eigentlich nicht mehr, aber es ist trotzdem leider immer noch ein teil von mir...
jetzt, wo ich so das gefühl habe, mir fehlt wasm merke ich, dass der drang abzunehmen wieder immer größer wird. von tag zu tag. ich konnte da noch gegen ankämpfen die letzte zeit, aber ich weiß nicht wie lange noch....
vor jedem essen entsteht so ein kampf in mir... ess ich, ess ich nicht...... kennt das jemand und hat da vielleicht jemand nen tipp für mich? ich will da nicht wieder reinrutschen... ich will einfach nicht mehr.

eure alessandra