Thema: Ausreden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2007, 16:41   #4 (Permalink)
petra
Moderator
AdministratorIn

Standard

Meine Eltern wissen, dass ich mal eine ES hatte, glauben aber dass es mir inzwischen ganz gut geht. Eine Freundin von mir weiß ein bisschen mehr, aber auch nicht wie's mir wirklich geht.
Wie ich noch mit meinem Freund zusammengewohnt hab, war es schwierig das zu verstecken, er hat sich immer gewundert, wo das Essen geblieben ist... ich hatte auch immer Angst, dass er heim kommt und mich erwischt. Einmal ist das dann auch passiert. Ich hab nur zu ihm gesagt, dass ich ganz dringend weg muss und es ihm später erklär und bin dann aufs WC in die Waschküche gegangen. Ich glaub, er wusste was los war. Er hat auch nicht mehr danach gefragt...

@Amapoola: ich geb dir absolut recht, es ist mein Körper und ich esse wie, wann, was und wo ich will... mich nervt es einfach nur, wenn mich immer alle so komisch anschauen, wenn ich mit Kollegen unterwegs bin und sie essen alle und ich nicht. Und dann dieses ständige "willst du nicht doch etwas, nur kosten,..." - wenn ich nein sag, dann mein ich das auch so und es wäre schön, wenn das die anderen auch akzeptieren würden, auch wenn sie's noch so gut meinen...
petra ist offline   Mit Zitat antworten