Danke..
Aber das Problem ist, daß ich alleine wohne mit meinem Freund und der leider auch keine festen Essenszeiten hat. Ich habe hier leider weiter keinen, denn meine Familie wohnt in einer andern Stadt und meine beste Freundin ist vor kurzem auch hier weg. Ich glaub, daß vielleicht genau das mein jetziges Essverhalten auslöste.. Denn ich vermisse sie doch sehr.

Und komm mir jetz total allein vor, auch wenn ich ja noch meinen Freund habe. Aber es ist eben auch etwas anderes als mit Freunden, denen kann man immer alles erzählen kann.
Ich bin auch so, so geht es vielleicht anderen auch hier, daß ich eben unbedingt immer auf die Einhaltung meiner Essenszeiten geschaut habe, damit ich auch wirklich esse und nicht dann irgendwie wieder eine Fressattacke bekomme. Aber seit ich mit meinem Freund zusammenwohne habe ichs immer schwer diese Zeiten einzuhalten, weil er das, glaub ich, auch nicht richtig begreift..
Ich mühe mich schon wieder meine Zeiten irgendwie einzuhalten, aber ich habe auch einfach kein Hungergefühl mehr und obwohl ich dann auch extra mal etwas fettigeres und kalorienreicheres esse nehme ich weiter ab. Ich begreif das nicht..
lg an alle