Thema: Ausreden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2007, 13:47   #11 (Permalink)
S.C
Neuer Benutzer

Standard

Ich find es schon ganz schön niederschmetternd wenn dich deine eigenen Eltern so behandeln!! Ich meine du bist doch schließlich ihr eigenes Kind..
Sie haben wohl echt nicht verstanden daß das eine Krankheit ist und nichts was mit dem Alter und der Vernunft zu tun hat.

Ich bin auch froh dass hier alle füreinander da sind. Ich glaube, daß auch wirklich nur Betroffene Betroffene verstehen können. Ich habe es schon erlebt dass jemand zu mir sagte ich will mich doch nur aufspielen und das ist doch garnicht so schlimm, und warum macht man das denn überhaupt. Solche Leute verstehen einfach zu wenig wie man sich seelisch und psychisch fühlt, denn die Leute da draußen in der Welt denken, daß nichts schlimmer sein kann als ihre Popelproblemchen. Doch ich möchte solche Menschen nicht mal einen Tag in meiner Hölle durchleben lassen. Denn ich denke daß die meisten dann sofort daran zerbrechen würden.

Deswegen bin ich froh mich hier mit euch austauschen zu können. Ihr könnt euch da besser reinversetzen.. und unterstützen.
S.C ist offline   Mit Zitat antworten