@s.c
ja und nein. eigentlich wäre es das beste, wenn man all das schlechte im leben loswerden könnte um ganz gesund werden zu können. aber leider ist das ja nicht möglich. ich meine einfach, in kleinen schritten zu versuchen, dinge die man ändern kann zu ändern. vielleicht ist es z.b. eine kollegin/ freundin auf die man irgendwie sauer ist, weil sie was gemacht hat, dass einem verletzte. dort sollte man vielleicht allen mut zusammennehmen und mit ihr reden, vielleicht hatte sie es gar nicht so gemeint, man hat es falsch verstanden,... vielleicht hat man ein problem mit dem partner, er macht dauernd etwas dass einem sauer macht. auch dort könnte man das gespräch suchen mit ihm zu reden,....
manchmal sind es "kleine" dinge die einem das leben schwer machen und wenn man darüber reden konnte und sich was verändert geht es einem viel besser.
die wut die man in sich hatte sollte dorthin zurück, wo sie hergekommen ist und nicht auf den eigenen körper gerichtet sein.
darf ich fragen, was mit deinem studium, deiner partnerschaft nicht in ordnung ist?
|