Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (Permalink)  
Alt 05.02.2007, 11:49
S.C S.C ist offline
Neuer Benutzer

Standard

@petra:
Da kann ich dich völlig verstehen. Ich hab auch einen ganz lieben Freund in meinem Freundeskreis, bei dem ich schon die ganze zeit mit mir ringe, ob ichs ihm denn sagen soll, denn er hat mich ja auch schon in einer schlechten Zeit erlebt und da fragte er schon mal was mich denn so bedrückt, aber ich hab schnell wieder auf ein anderes Thema angesprochen.. Doch ich hab das Gefühl, dass ichs ihm gern ma sagen möchte, nur ich denk dass diese seite von mir niemand gern sehen möchte, weil sie schlecht ist und nicht zu meinem gespielten Ich in der Öffentlichkeit passt. Ich denk dann würden sich wohl alle Leute in meiner Umgebung vor mir erschrecken. Und ich frag mich auch was es denn bringen soll, wenn die es dann wissen. Es geht ihnen dann net besser(weil sie sich dann sorgen machn) und mir auch net(weil sie mich ja doch nich verstehn)..

Ich hoff aber dass man das mit der Zeit auch etwas lockerer sehn kann und dann offener mit seiner ES umgehn kann, weil sie nun mal leider doch einfach zu einem gehört.. leider..