Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2007, 15:08   #22 (Permalink)
Kinnara
Neuer Benutzer

Standard

meine eltern wussten damals von der magersucht, war ja auch nicht zu übersehen.. das ich auch nach dem essen erbrach erzählte ich ihnen. inzwischen glauben sie ich wäre "geheilt" - nie im leben könnte ich ihnen so weh tun und ihnen sagen das das nicht stimmt. sie haben sehr gelitten und würden vor kummer sterben, wenn sie wüssten wie es mir wirklich geht. das ich die bulimie garnicht im griff hab...
meine schwester und mein bruder wissen bescheid. allerdings achtet meine schwester jetzt drauf wenn ich bei ihr bin, das ich wenns ums essen geht, ich nicht anfange zu fressen. sie nimmt mir dann irgendwann den teller weg und sagt:"das war jetzt ne normale portion, das reicht". oft ist es halt so das ich den ganzen tag nichts gegessen hab und wenn ich bei ihr bin bekomm ich guster.. also nen richtigen fa... ich ärger mich dann und werd leider auch schnippisch weil ich mich so bevormundet fühle, zum glück esse ich dort nicht jeden tag...
mein bruder macht sich nur sorgen und hat angst das ich irgendwann mal deswegen draufgehe...

an für sich erzähle ich ihm nicht zu viel weil ich nicht will das er sich sorgt, und die paar mal die ich bei meiner schwester bin, muss ich halt überstehen.
Kinnara ist offline   Mit Zitat antworten