Binge Eating und Ausdauersport
Hallo!
Ich bin neu und hoffe dass mir jemand helfen kann.
Ich laufe in der Woche ca 60km,habe aber fast tägl. einen Fressanfall. In meiner Arbeit gibt es immer Massen an Gebäck dass zum Essen herum steht.Leider schaffe ich es nicht mehr vorbei zu gehn ohne mir etwas reinzustopfen.Ich esse solange ich irgendwie kann, danach habe ein schlechtes Gewissen und gehe nach der Arbeit lange laufen damit ich kein Übergewicht bekomme.Wenn ich die Massen an Gebäck verschlinge kann ich nícht aufhören,ich kann mir vornehmen was ich will ich fresse solange was da ist.Danach fühlen sich meine Augen sehr klein an und ich bin zittrig.
Ich ziehe immer weite Sachen zum Laufen an, damit niemand sieht wie aufgebläht mein Bauch ist.Das Laufen taugt mir sonst sehr, nur dass es nun fast tägl. eine Qual ist mit der Kugel laufen zu gehn.
Ich weiß nicht wie ich wieder normal essen lernen kann,ich verschlinge generell alles.Nach dem Laufen esse ich nun nichts mehr da ich abnehmen will.Ich ziehe mich nun auch immer mehr zurück da ich mich in meiner Haut so unwohl und unsicher fühle.Laufen geh ich seit kurzem auch erst bei Dämmerung.
Meinen Freund lasse ich auch nicht mehr an mich ran, weil ich mich so unwohl fühle.Ich will aber wieder eine normale Beziehung zur Nahrung haben ebenso zu meinem Freund.Er hat mir auch diese Seite empfohlen.
Ich trinke auch immer viel auf einmal und schnell,4-5l pro Tag.
Merke nun beim Laufen dass ich nicht mehr die Leistung bringen kann, da ich viel Gebäck verschlinge und sonst kein Platz mehr hat(außer Süßikkeiten)
Bitte gebt mir tips wie ich wieder normal Essen kann.Ich tus ja so gern.
lg :(
|