![]() |
|
|||||||
![]() | Startseite | Registrieren | Hilfe | Donate | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Es ist Sommer!
Wie kommt es, dass ich lesen muss, dass in den letzten 30 Tagen hier kein Beitrag geschrieben wurde? Dabei las ich den schönen Namen " Glücksecke".
Hat denn hier niemand etwas positives zu erzählen? Es ist doch nicht alles schlecht! Ich leide zwar an Bulimie, habe beinahe täglich unkontrollierbare Essattacken, für die ich mich hasse wie die Pest, für meine Launen könnte ich mich selbst abwatschen un dass sich alles nur ums Essen dreht ist auch nicht gerade abwechslungsreich. ABER: Man muss sich ablenken. Wenn ich beschäftigt bin oder meinen Freund da habe ( viele Freunde hab ich sonst leider nicht), dann geht es mir gut. Und ich glaube, dass Euch allen Ablenkung gut tun würde! Geht raus, genießt die frische Luft, lacht das Sauwetter aus und schwingt Euch trotzdem auf´s Radl, aber erzählt mir nicht, dass es einen Monat lang nichts für diese Ecke gibt! Don´t worry, be happy! |
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Administrator
Neu im Forum
|
Herzlich Willkommen Julchen!
Du hast vollkommen Recht! Danke für deinen Aufruf im Forum! Alles Liebe, Fabienne
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| glück, Hilfe, freunde |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|