![]() |
|
|||||||
![]() | Startseite | Registrieren | Hilfe | Donate | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo,
ich bin neu hier und noch etwas verunsichert. Ich leide deitdem ich 14 Jahre alt bin(bin jetzt fast 27 Jahre)an Essstörungen.Mein gewicht ging hoch und runter.Teilweise so tief runter das ich Zwangsernährt wurde und fast daran gestorben wäre.Meinen letzten Ms Schub hatte ich mit 23 Jahren.Ich wurde in einer Klinik aufgenommen.Dort nahm ich innerhalb von 6 Monaten 41 Kilo zu.ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu fressen.DAs nächste Problem entstand.Ich aß habe aber mein Spiegelbild gehasst.Vom Bmi her liege ich im Normalbereich aber der Hass ist vor ein paar Wochen so stark ausgebrochen,dass ich nichts anderes kann ausser hungern.ich habe sehr starke private probleme,vor allesm mit meinem Freund.Seitdem ich wieder hungere und die Waage wieder weniger zeigt,fühle ich mich gut.Meine Gedanken kreisen nur noch ums abnehmen und das ich wieder glücklich werde,wenn ich weniger wiege.Ich fühle mich jetzt schon glücklicher und alle Probleme geraten in den Hintergrund.Ich weiss das dies kranke Gedankengänge sind aber das Hungergefühl gibt mir Kraft und es zeigt mir das ich doch stark bin. Bitte könntet ihr mir den Kopf wieder an die richtige Position bringen?HAbe nämmlich das Gefühl,dass ich ihn im Moment verlier Liebe Grüsse |
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo und guten Tag,
wie gern würde ich dir - wie du sagst - den Kopf gerade rücken, dir etwas sagen, was dich Kraft und Stärke fühlen lässt, sodass du den Hunger, der dir zur Zeit wieder dieses Gefühl gibt, nicht mehr brauchst. Aber wäre es so einfach, gäbe es weniger essgestörte Menschen. Zudem ist es auch nicht einfach, weil jeder dieser essgestörten Menschen etwas anderes in seinem Leben braucht, um den Er- satz durch Hungern oder Fressen nicht mehr zu brauchen. Ich würde dir gern irgendetwas hilfreiches schreiben, aber wüsste ich etwas, ginge es mir selbst auch besser... Deine Schokoladenseite
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|