![]() |
|
|||||||
![]() | Startseite | Registrieren | Hilfe | Donate | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Administrator
|
Ich bin nicht dünn!
Mischa Barton wehrt sich mit Händen und Füßen gegen böse Magersucht-Gerüchte. Feuert sie jetzt ihre spindeldürre Stylistin? Sie will auf keinen Fall mit ihrer Freundin Nicole Richie verglichen werden: Wie der Onlinedienst "Contactmusic" berichtet, räumt Mischa Barton jetzt mit allen Gerüchten um eine mögliche Ess-Störung auf. "Ich bin normalgewichtig. Ich kenne die Verantwortung die man als Schauspielerin in einer TV-Serie trägt, die Millionen von Teenagern schauen." Mein Stoffwechsel! Mischa fügt hinzu: "Ich habe einfach von Natur aus diese Figur. Ich habe einen sehr guten Stoffwechsel und es ärgert mich total, wenn ich immer wieder mit Leuten verglichen werde, bei denen das ganz offensichtlich nicht ganz natürlich ist." Freundin Nicole würde sie sehr sensibel behandeln, aber sie selbst hätte überhaupt keine Ess-Störung, betont Mischa. Kunst statt Natur Dabei war das "O.C.California"-Sternchen doch in die Fänge von "Mager-Stylistin" Rachel Zoe geraten, die ihr den Spindeldürr-Look verpasste und Mischa so zur Stil-Ikone machte. Dasselbe passierte auch mit anderen "Zoe-Klientinnen": Nicole Richie, Lindsay Lohan und Kate Beckinsale hungerten sich in einen regelrechten Magerwahn, um in die Kleider ihrer Stylistin zu passen. Zieht Mischa jetzt die Konsequenzen aus den bösen Gerüchten und sucht sich eine neue Stylistin? Quelle : www.energy.de
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|