Link-Anzeigen:
|
|
|
|
 |
|

05.05.2008, 09:24
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
ich sage es, weil ich mich informieren kann, wo ich hingehen kann. welche klinik ist gut, welche nicht, was wird dort angeboten, kostenfaktor usw.
ich habe mich auch gerstern während der autofahr von meinen eltern nach hause dazu gezwungen das thema anzuschneiden. ich habe meinen freund gefragt was er davon hält, wenn ich mal schaue wo es hilfe für mich gibt.
ich kann dir die frage nihct beantworten, wieso man sich so viel seiner lebensqualität und freude nehmen lässt bzw. selbst nimmt.
vielleicht weil wir wissen wie die einstellung der menschen auf der welt wirklich ist!? dass nur die oberflächlichkeit zählt. ich hab keine ahnung.
ich weiß nicht wieso man nicht darüber hinweg schauen kann.
ich kann manchmal versuchen mir das "einzureden" und manchmal glaub ich es dann auch einen tag lang. aber dann...
ich hab keine ahnung. überhaupt nicht.
ob wir, du, ich, sie das schaffen können??? ich kann es dir nicht beantworten. ich könnte jetzt ja sagen. aber ich weiß es nicht. ich kann nicht in die zukunft sehen. und einfach ja zu sagen nur der stärlung willen möchte ich nicht.
ich wünsche dir viel erfolg und kraft. und danach werden wir wissen was die therapie gebracht hat. und dann werden wir verfolgen können wie sich dein leben entwickelt.
bis bald meine liebe,
lg
lisa
|

21.05.2008, 16:48
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Ich bin wieder da..
Hatte mir mal eine Auszeit genommen, musste ein wenig nachdenken.
Dann war ich zwei Wochen in Lloret, also Spanien, auch wenn das Wetter leider nicht so toll war..
Mir geht es grad wieder ziemlich dreckig. Ich schaff es einfach nicht.
Das Vorhaben, sich gesund zu ernähren, hält meistns maximal 48 Stunden. Dann ist wieder ende..
Wie geht es dir?
|

21.05.2008, 17:01
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
es geht so...
ich ess kaum etwas. in der letzten zeit. nicht mal mehr suppe oder so. salat bekomm ich auch nicht mehr jeden tag hin, dass ich wenigstens das esse.
wenn dann einen apfel am tag oder so.
wenn ich einen salat esse... naja hab wieder angefangen abführmittel zu nehmen. hab ich ja vor jahren mal über jahre hinweg genommen.
jetzt nehm ich es wenn ich einen salat gegessen habe um mich eifach zu beruhigen.
ich glaube das letzte mal, dass ich eine brezel oder ein stück brot gegessen habe ist mehr als 8 wochen her.
im moment geht´s noch weiter bergab.
was ist bei dir? wieso geht´s dir dreckig?
|

23.05.2008, 20:12
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
ja, was soll ich da sagen?! -.-
mir geht es dann wohl genau umgekehrt. ich habe einen essanfall nach dem anderen. ich glaube, es ist schon wieder eine ewigkeit her, dass ich normal gegessen habe.
die schule, alles belastet mich. ich ersticke unter dem druck, obwohl mir eigentlich niemand einen macht. ich verstecke mich unter einer hülle, hinter einer maske und stelle fest, dass es tatsächlich keiner checkt, wie es mir wirklich geht...
ich glaube, ich muss wirklich schauspielerin werden. keiner durchschaut mein gesicht.. alle denken nur: ach, die sieht doch wieder normal aus. die ist über alles hinweg..
was gäbe ich dafür, ihnen endlich mal die wahrheit zu sagen. ihnen vorzuhalten, was sie immer ignoriert haben und nicht sehen wollten. es kotzt mich einfach nur noch an.. dieses ganze "es ist doch gar nichts. das leben ist so einfach und toll"
ich will einfach nicht mehr...
|

23.05.2008, 20:39
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
ich versteh total was du meinst... total!
ist einfach schlimm wie ignorant manche leute sind. und wie man das auge für die menschen neben sich verlieren kann.
|

24.05.2008, 04:43
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
wieso merken sie es nicht? wieso sehen sie nicht, wie es in mir aussieht?? sind sie denn so blind?
ich schaffe es einfach nicht mehr länger, gute miene zum bösen spiel zu machen, so zu tun, als sei alles toll, als ginge es mi super und als hätte es nie einen anderen zustand gegeben.
ich verstehe die welt nicht. die menschen hier sind mir ein rätsel.
und ich bin das größte..
|

24.05.2008, 21:00
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
super... ich seh gerade, dass meine antwort nicht übernommen wurde. ich hatte dir heute morgen geantwortet. super toll. keine ahnung was ich geschrieben hab. ich könnt grad ausfippen
|

25.05.2008, 13:29
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
bitte nicht ausFippen
lies noch mal meine mail und schreib auf, was du dir dazu denkst. kann ja mal passieren
|

25.05.2008, 13:36
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
hmmm...
weißt du... ich möchte gar nicht, dass jeder weiß wie es in mir aussieht!
es würde eh kaum jemand verstehen.
mein freund weiß es logischerweise, weil wir seit 3 jahen in einer gemeinsamen wohnung leben. meine familie weiß es, weil man sich immer über den weg läuft und ein paar wenige leute aus meinem umwelt wissen es.
sei ehrlich zu den menschen die dir nahe stehen. mach dir keine gedanken darüber was passiert wenn sie es erfahren. sei ehrlich zu dir und zu ihnen. gib ihnen die chance dir eine stütze zu sein, wenn sie dir eine sein möchten.
|
 |
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|