Hallo!!!!!!!
Ich bin hier ganz neu im Forum und wollte mal mit Leuten sprechen, die das selbe Problem haben.
Ich habe Bulimie seit einem 3/4 Jahr.
Übergebe mich eigentlich jede Woche. Manchmal halte ich eine ganze Woche durch ohne ... (sehr selten), und oft übergeb ich mich mehrmals in der Woche.
Nun fühle ich mich seit Tagen sehr schlecht und wollte euch mal fragen ob das mit der Bulimie zusammenhängen kann. Ihr kennt ja die Beschwerden, vielleicht geht es einem von euch ähnlich.
Ich hatte vorher echt nie irgendwelche Beschwerden gehabt. Kurz nach dem Erbrechen hab ich mich natürlich nicht so fit gefühlt, aber am nächsten Tag hab ich mich wieder super gefühlt, wie immer halt.
Jetzt in letzter Zeit fühl ich mich total müde und kraftlos, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause bin und mich kaum anstrenge, würde ich am liebsten mitten am Tag schlafen gehen.
Zudem sind meine Ohrspeicheldrüsen sehr geschwollen, schon seit über einer Woche. Können die Beschwerden vielleicht mit der Schwellung zusammenhängen? Ist da vielleicht ein Entzündungsprozess, der mich körperlich schwächt?
Oder kann es an etwas anderem liegen, das mit der Bulimie zusammenhängt?
Bitte helft mir weiter!
Ich traue mich nicht zu einem Arzt zu gehen, da mir das schon etwas peinlich ist.
Ich kann meine Beschwerden einfach nicht zuordnen, da es mir vorher nie schlecht ging und jetzt frag ich mich ob das mit der Bulimie zusammenhängt.
Aber dass die geschwollen Drüsen davon kommen ist mir schon klar
MfG