![]() |
|
|||||||
![]() | Startseite | Registrieren | Hilfe | Donate | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
![]() |
|
|
LinkBack (2) | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 (Permalink) |
|
Moderator
|
ist denn da ein Vers dabei mit dem Du Dich identifizieren kannst, der Dir Kraft gibt??
LG Flöckchen
|
|
|
#102 (Permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Stammgast
|
moin flöckchen,
generell gefallen mir alle - sonst wären sie nicht hier gelandet :-) wichtig sind mir ein paar davon. ob sie mir kraft geben?? - weiß ich nicht, es beruhigt manchmal ein bischen.. schon sehr lange für mich immer sehr passend ist: und am ende wird alles gut sein und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das ende. vielleicht trifft der meinen galgenhumor am besten.. sorry, is grad schon wieder stress wegen koppel.. ich antworte später ordentlich.. |
|
|
|
|
|
#103 (Permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Stammgast
|
so.. für heute bzw gestern komm ich denn auch mal wieder dazu..
wenn mich heute jemand gesehen hat, dann mit nem dicken fetten breiten grinsen in gesicht - einfach weil ich (..) gute 12h für mich hatte und ja - er ist mir verdammt wichtig.. ich hoffe, dass wir die verbleibende zeit nutzen und er sein versprechen wahr macht und mich besuchen kommt.. hab dann heute mal schlappe 10 kisten gepackt und es ist immer noch ein lachendes und ein heulendes auge.. vielleicht überwiegt das heulende :-( ich kann es mir einfach nicht ohne meine (..) vorstellen.. klar, es ist nur ein halbes jahr - aber ein halbes jahr ohne meine (..) wird mehr als hart.. @flöckchen :-) ich muss noch an den kurzen text von heute/gestern anknüpfen.. was ich gelernt habe ist nach wie vor, dass vertrauen verletzlich macht und dass das nicht grad immer hilfreich ist.. nach wie vor wichtig ist mir auch einfach folgender *text* Ich hatte nie groß darüber nachgedacht wie ich sterben würde. Aber - anstelle von jemandem zu sterben den man liebt - scheint mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen. (..) und natürlich auch: Liebe mich am Meisten, wenn ich es am Wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am Dringendsten!!! und genau das hab ich mit (..).. egal wie lange wir uns nicht gehört und gesehen haben - ich kann doch auf ihn zählen, wenn mir nach ist und wenn ich es brauche.. ergo hoffe ich, dass wir die nächsten drei wochen einfach rocken werden und viele schöne abende hinbekommen.. klar, ich hab immer noch ne rießen panik wenn ich daran denke dass es kurz vor zwölf ist.. aber, heulen hilft ja nicht.. (..). hat mich vorhin auch schon angekackt - sie hätte nun kapiert dass ich panik schiebe, es reiche nun - und das von ihr!! naja, ich hab nen thesis-platz.. auch wenn er ewig weit weg ist und ich schiss vor habe.. aber ich hab einen - nur per telefonat bekommen.. sie nicht.. ergo - ich hab den vorteil ;-) ja.. (..) ;-* - für ihn würde ich (..).. und da er weiß, dass es so ist werd ich mir seinen namen als ambigramm tätowieren lassen. nein - keine jugendsünde sondern sehr genau überlegt.. seit ich ihn kenne ist klar, dass er irgendwann mein trauzeuge wird *sollte ich jemals heiraten* und da dass noch ne kleine ewigkeit sein kann, werd ich mir seine namen tätowieren lassen.. für ihn gibt es auch ne passende weisheit: freunde sind wie sterne. auch wenn man sie nicht sehen kann, sie sind immer für dich da. deshalb auch mein entschluss - ich hoffe nur, dass ich schnell nen termin bekomme - die vorlage hab ich ja schon.. es ist ein ambigramm aus seinem namen und dem namen meiner lütten.. sie steht total auf ihn ;-) so.. und jetzt werd ich mit unheilig 'mein stern' im nacken weiter packen und noch ein bierchen trinken.. bis denne..
Geändert von *b* (10.08.2010 um 00:52 Uhr) |
|
|
|
|
|
#104 (Permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Stammgast
|
außerdem glaube ich, dass ich angetrunken und übermüdet bin ;-P.. ich sollte schlafen gehn um morgen fit zu sein..
|
|
|
|
|
|
#105 (Permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Stammgast
|
dafür dass es gestern nach vier war, bis ich denn mal den tv ausgemacht habe, war ich heute sehr früh wach.. bin schon wieder seit halb acht auf der matte und am packen..
gerade bin/war ich am suchen nach ner 1-zimmer-whg da unten oder nem gästezimmer.. gestaltet sich schwierig, da ich ja zur ferienzeit da runter komme/muss. ich hab ja immer noch ein bischen hoffnung, dass auf die fünf ausstehenden bewerbungen hier oben noch was kommt.. hab ja doch wieder ganz schön respekt vor *aber, selber schuld :-)* schließlich hätte ich die bewerbung ja nicht abschicken brauchen.. nachdem das wetter heute morgen noch mehr schlecht als recht aussah, hat sich jetzt mal die sonne durchgerungen und jetzt haben wir blauen himmel mit ein paar wölkchen und sonne :-)) werd mich denn mal ablenken und reiten gehen. irgendwie muss ich mich ja vorm lernen drücken ;-P naja.. gestern beim packen war ich schon wieder sehr hin und her gerissen und war ein bissi am heulen.. aber, jetzt ist wieder gut - einfach ausblenden und trotzdem alles für erledigen.. jut.. erstmal wieder.. |
|
|
|
|
|
#106 (Permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Stammgast
|
tja.. nachdem ich jetzt etwas ruhe vor david hatte ist es heute dann mal wieder richtig eskaliert ;-(
nicht nur, dass er hier war - er hatte mal wieder verstärkung mit - jetzt werden die rippen wohl wieder blau und ich hab mal wieder nen wangenknochen der derbst weh tut. kann nur hoffen dass man morgen nichtsmehr von sieht. hab ja morgen ein paar termine einzuhalten damit das hier irgendwie alles klappt.. hm ja, da er nicht wirklich zur sache kam *außer hau' drauf* kann ich mich wohl auf nen weiteren besuch einstellen. wenn ich glück habe, taucht er ja dann vielleicht alleine auf - dem rest sollte es erstmal reichen. mir reicht es auf jeden fall.. bin ja irgendwie am überlegen ob ich meine pappnase anrufen soll und fragen ob er heute nacht hier pennt.. aber, dann zieh ich ihn ja auch noch mit da rein und was es bisher gebracht hat durfte ich schmerzlich lernen - deshalb wohl besser nicht.. außerdem muss er noch arbeiten :-( und da ich das nicht wirklich mitschneiden will versuch ich mal wieder auf krampf betrunken zu werden was sich heute sehr schwierig gestaltet, da es mir eigentlich heute gut ging. hab sogar angefangen zu lernen - endlich.. und besser spät als nie.. denn werd ich mal weiter mein glück versuchen und hoffentlich noch irgendwas gutes im tv finden - im notfall halt ne dvd einlegen.. ..abwarten und überraschen lassen was kommen wird.. |
|
|
|
|
|
#107 (Permalink) |
|
Moderator
|
weisst Du eigentlich das Du eine verdammt starke Frau bist?? Andere in Deiner Situation hätten sich schon längst aufgegeben. Und trotz allem Schmerz und Kummer kannst Du noch klar entscheiden, Deine "Pappnase" icht mit rein zu ziehen. Das ist wirklich der Wahnsinn. Bewahre Dir diese Stärke und versuche sie weiter auszubauen. Das Du Dich versuchst bewusst zu betrinken ist natürlich nicht so schön, aber es scheint im Moment die einzige Alternative zu sein, Deine Situation irgendwie zu "überleben"?..
Ich wünsche Dir für heute viel Kraft und schick Dir ein paar Sonnenstrahlen! LG Flöckchen
|
|
|
#108 (Permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Stammgast
|
.. naja, als stark würd ich das nicht bezeichnen - wohl eher die angst ihn auch noch zu verlieren..
___________________ bei (..) hab ich heute den rechner abgeholt, allerdings fehlen noch die CD's dafür.. werd ich ja wohl irgendwann bekommen.. als ich íhm vorhin nochmal geschrieben habe, dass er bitte danach schauen soll wenn er hier ist kam nur: 'ich weiß nicht wann ich wieder zu hause bin. wünsche dir eine gute zeit da unten' nett, wa?? damit kann ich jetzt 1000%ig sicher sein, dass es das war.. zumal sein (..) meinte, dass er wohl vielleicht am we hier ist und es versucht dass es auch klappt.. tja - eben verkackt :-/ wobei ich ihm gleich nochmal was zurück schreiben werde; vonwegen dass er mich nicht treffen braucht - er soll nur nach den sachen schauen, wenn er am we hier ist und ich erledige dass dann wieder mit seinem (..).. das ist nicht böse und gar nichts.. nur, ich hätte die sachen gerne - was wenn der rechner abkackt? was meine rechner ja nur zu gerne machen ;-) _______________ ansonsten bin ich heute auch wieder schlauer geworden - es darf ein zwischenmieter hier rein *sollte ich einen finden* und einlagern ist definitiv zu teuer - ca. 2500€ für das halbe jahr; da halt ich lieber die whg hier auch noch. irgendwie werd ich das schon schaffen.. ja.. auf meine schramme hin kam heute ein glück von keinem was.. mit dem stallvermieter hab ich heute auch geschnackt und den nächsten monat soll ich noch zahlen.. geht auch irgendwie - muss ja.. ansonsten werd ich sie alle nochmal ins netz stellen und schauen was passiert.. vielleicht erledigt und löst sich damit ja auch einiges.. hm ja - WTB lernen war heute noch nicht so erfölgreich aber das wird hoffentlich noch werden. wird im september nicht mehr angeboten *hat die fh heute dann mal mitgeteilt* und e-technik werd ich gleich wieder mit anfangen.. außerdem bin ich mal gespannt ob kiffing k noch anruft oder ob sie es auf sich beruhen lässt. hatte. ich hatte vorhin kurz angerufen und gesagt, dass ich mit vorbereiten für morgen noch nicht so weit bin und dass wir später nochmal schnacken sollen.. werde heute echt mal abwarten.. Geändert von *b* (10.08.2010 um 00:55 Uhr) |
|
|
|
|
|
#109 (Permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Stammgast
|
ja.. und gestern hatte mein bauchgefühl recht - david kam später nochmal - allerdings ohne forderungen.. einfach nur so und ich musste mit ihm noch ein bierchen trinken und eine rauchen gehn.. dann war er wieder weg..
..versteh das mal einer - ist wohl die ruhe vor dem sturm und der supergau wird wohl noch kommen.. bestimmt wenn ich abends los geh.. |
|
|
|
|
|
#110 (Permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Stammgast
|
nennt mich das orakel :-P
immer rauf da - bin ja nur ich der grund für seinen besuch vorhin war dann die tatsache, dass (..) hier übernachtet hat. dabei lief doch gar nichts - nur schön kuscheln und graulen.. positiv: david weiß diesmal nicht wer er ist. ich hoffe, dass das so bleibt - so weit ich es verhindern kann werde ich es verhindern.. und wenn er sich sonst ne sch**** einfallen lässt.. ..tja - so trinke ich heute mit größerem erfolg als es gestern der fall war. bin zumindest angeheitert und kann darüber lachen - und ich kann auch über die tatsache lachen dass in zwei wochen klausuren sind und ich noch nicht genug wissen gesammelt habe.. hatte gerade (..)in der leitung und wir haben beratschlagt ob unsere antworten bzw vermutungen zu wtb denn stimmen könnten - ähm, nein?? zumindest geh ich da mal zu nem großen teil von aus.. ich hätte mehr bock auf e-technik *was sehr erschreckend ist* allerdings in anbetracht der fortgeschrittenen stunde und dass ich morgen früh beim zahnarzt auf matte stehen muss kann mich das alles für den rest kreuzweise.. morgen ist auch noch ein tag.. werd noch eine rauchen gehn, ein bierchen trinken und hoffen, dass sich (..) meldet.. ich befinde mich im gefühlschaos.. gewaltig.. und meine gute freundin aus hh hat sich nichtmehr gemeldet und ist gestern auch nicht hier aufgetaucht. von daher ist sie aus der nummer sicher raus und wird david nun auch nichtmehr interessieren.. ein kleiner, wenn auch schmerzhafter, fortschritt ;-/ so.. ich lass mich jetzt weiter von U2 'one' beschallen.. Geändert von *b* (10.08.2010 um 00:55 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bulimie, hilfe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.essprobleme.com/forum/bulimie/1268-ich-mal-wieder-die-vierte.html
|
||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Startseite - EssProbleme | Meine Essstrung und ich... | dieses Thema | Refback | 02.12.2010 19:08 | |
| Startseite - EssProbleme | Meine Essstrung und ich... | dieses Thema | Refback | 11.03.2010 01:19 | |