EssProbleme | Meine Essstörung und ich...    
Zurück   EssProbleme | Meine Essstörung und ich... > Essstörungen > Allgemein > Bulimie

Auf Facebook teilen!
Teilen

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 4
Gesamt: 4
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Antwort

LinkBack (2) Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2010, 20:28   #111 (Permalink)
*b*
Erfahrener Benutzer
Stammgast

Standard

hab den zahnarzt überstanden..

die thesisfirma hat sich heute dann auch wieder gemeldet ;-)

meine studienkollegin hat heute ne absage bekommen und deshalb werd´ ich da gleich nochmal hinfahren und wir werden pizza machen *das aus meinem mund - wo ich es doch da nicht los werden kann und es stundenlang ertragen muss ;-P*
.. sie plant euch ein kleines besäufniss - 'frusttrinken' - mal schaun ob ich auf den zug aufspringe oder nicht..

ja und mein kleines schatzi wollte nicht mit mir sprechen, weil sie heute doch schon eine postkarte für mich gekauft hat und die gleich noch malen will.. aber sie scheint trotz erkältung ganz fit zu sein..

mehr gibts grade nicht - wobei, wtb lernt sich sehr schleppend und meine pappnase hat sich bisher noch nicht gemeldet.. macht nix, sehn uns ja morgen wenn alles gut geht..

in diesem sinne - erstmal...
*b* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2010, 12:18   #112 (Permalink)
*b*
Erfahrener Benutzer
Stammgast

Standard

oh ja, ich sprang auf den zug auf und hätte fast bei der kollegin übernachten müssen.. taxi hat mich dann aber nach hause gebracht und ich hab erstmal gut geschlafen bis d. aufgetaucht ist.. und in meinem kleinen drogenwahn hab ich (..) sms geschickt - die er nicht ganz verstanden hat - was nicht weiter tragisch war..

und mein auto hat die nacht am anderen ende der stadt gut überstanden..

mein vertrag für die thesis ist da - werde ihn heute fertig machen und zurück schicken..

gestern abend war ich mit (..) und (..) einen trinken - super lustig ;-) aber ich merk es heute noch ein bischen.. mag aber auch daran liegen dass ich vor der terrassentür geschlafen hab, da arsch vom dienst in meiner whg war und die glotze lief.. auf jeden fall heute nicht die fitteste.. ach ja, die mädels von koppel hab ich schon mal per sms vorgewarnt, dass wir uns treffen müssen.. steht dann sonntag an..

heute abend geht es dann auf konzert von milow und morgen abend ist stanfour..

mit meinem umzug hab ich mich glaub einfach abgefunden.. ich hab zwar herzrasen wenn ich dran denke, dass es nur noch knapp drei wochen sind aber ich es werd es wohl irgendwie überleben..

naja.. muss los, lernen :-(

Geändert von *b* (10.08.2010 um 00:57 Uhr)
Alt 28.06.2010, 09:54   #113 (Permalink)
*b*
Erfahrener Benutzer
Stammgast

Standard

ja.. aus milow wurde an dem abend leider nichts mehr - hatte meine schwester ewigkeiten am phone und es war egal, dass ich dort hin wollte.. warum musst du auch unter der woche feiern gehn??

und zu stanfour war es so in etwa die gleiche schei** - nur dass hier meine mum mal wieder am stänkern war und ich dann ne stunde später erst los gekommen bin.. hab ein lied aus der ferne gehört während ich nen strafzettel zahlen durfte.. ich hatte mich so schräg aufs grün gestellt und die zwei weibsen vom ordnungsdienst waren irgendwie frustriert..
ergo bin ich dann einfach wieder nach hause gefahren und hab mir hier dann die cd reingelegt.. super feeling :-( .. außerdem nervte david den ganzen tag mit anrufen.. abends bin ich dann noch mit (..). ;-) und ihren eltern auf's 'fest' - war ja fertig gemacht für stanfour und wir haben das eine oder andere bierchen getrunken und es war ganz nett.. war auch vor zwölf zu hause und hab nix angestellt.. eigentlich wollte mein (..) vorbei kommen, er kam auch, allerdings erst um halb zwei oder so?? und da war ich schon in lummerland.. dafür hatte ich ihn dann morgens mit brötchen vor der tür ;-) der nachtisch war das beste am frühstück..

sa. wollte dann erstmal keiner mit mir los - nichtmal (..).. ich wäre den abend gerne in sein lokal gegangen, aber - ich hab seit tagen nix von ihm gehört..
ergo war ich dann halt mal auf koppel und reiten und abends war hier dann doch noch grillen und trinken angesagt. ich hab die terrasse und bin zentral - ergo grillen wir bei dir. gesagt getan - wir haben lecker gegrillt und dabei schon einen getrunken und sind dann auf ins getümmel. reiner mädels abend, war super lustig.. haben ein paar nette leute kennen gelernt von denen ich den einen oder anderen sicher wieder treffen werde.
ich glaub ich war gegen halb vier oder so zu hause, und ja - ganz anständig allein zu haus. zumal da ja schon wieder einer wartete.. die quittung wegen (..) übernachtung hat mal wieder gereicht - auch ich muss es nicht übertreiben..

gestern wollte ich ausschlafen, woraus nix wurde, weil ich einfach nach drei stunden oder so wach war.. konnte nicht mehr schlafen. den tag über hab ich mal schön auf der couch gefletzt und gegen mittag ging es dann los für fussball ;-) haben sie gut gemacht, die jungs ;-)
anschließend noch grillen bei (..) und warten auf das feuerwerk.. so hatte ich dann kurz vor meinem geburtstag ein 20min feuerwerk was mir echt herzklopfen verursacht hat; vielleicht auch nur die tatsache, dass ich es mit (..) anschauen wollte.. und kurz vor zwölf hab ich mich dann auch bei (..) verdrückt und bin nach hause.
hab das geschenk meiner eltern ausgepackt "was ich dir wünsche für deinen weg" - ein kleines feines buch. ich hab geheult, als ich es durchgelesen hab. ja, (..) hat mir dann noch ne sms hinterhergeschickt und der brüller kam natürlich wieder von david. nicht nur schrammen *zur abwechslung mal wieder ohne gesicht und arme* oder der s** - viel mehr hat er (..) geschrieben. gesimst und gemailt, mit drohungen und scheiße drin - und ich wundere mich, dass er sich nicht meldet.. happy birthday dazu..

ja, und eigentlich hätte ich mich gestern echt gerne betrunken aber irgendwie auch wieder nicht.. ich war ewigkeiten wach und heute morgen haben dann meine eltern angerufen, meine lütte wollte nicht mit mir sprechen..

so bin ich nun 30 über nacht - am heulen, durcheinander und ich hoffe einfach nur, dass ich (..) nicht auch noch verloren habe..

Geändert von *b* (10.08.2010 um 01:01 Uhr)
Alt 28.06.2010, 20:05   #114 (Permalink)
*b*
Erfahrener Benutzer
Stammgast

Standard

die klausurentermine sind raus - die beiden die ich schreiben muss sind am selben tag mit einer stunde pause zwischen.. wobei da vielleicht 10 min zum sammeln bleiben..
das prüfungsamt kann es nicht ändern - einziges angebot, in der zweiten woche eine klausur mündlich. will ich aber nicht, da man nur bestehen kann - ergo, ne vier kassiert..
zweite möglichkeit - beide schreiben und schlecht abschneiden oder mit der thesis firma ne absprache treffen, dass ich im september für ne woche wieder her komme..

mit dem neuen stall klappt nicht, ergo kann ich nur im alten bleiben oder ich verkauf die hotties. einen neuen aufpasser gibt es nicht..

lernen war heute für den ar*** - irgendwie will das nicht in meinen kopf.

mein (..) hat mir dann heute passend zum 30ten den todesstoß gegeben; er hat mir pünktlich die freundschaft gekündigt - ich war vorhin so derbst aggro - kann es gar nicht so wirklich beschreiben.. an die restlichen sachen werd ich wohl nie mehr ran kommen. außer über nen anwalt und dann muss ich erst mal nachweisen können, dass es meine sind - beim rechner wäre das ja noch ohne probs gegangen..

nen kleinen kollaps hat ich vorhin dann auch noch - mir war so spei übel - ich hätte schier ins auto ge*****.. also saß ich dann vorhin ne halbe stunde neben meinem auto auf dem standstreifen und hab gewartet dass wieder besser geht. es wurde dann ja auch..

david hat sich vorhin auch noch schön angekündigt - schließlich will er an meinem ehrentag auch was von haben und (..) hat sich immer noch nicht wieder gemeldet.. allerdings kann es ja auch gut sein, dass david ihm wieder so nen dreck geschickt hat, dass auch er aufgibt bzw schon aufgegeben hat. wer weiß..

alles in allem ein scheiß tag und ich war vorhin als ich auf dem weg zur koppel war, echt am überlegen ob ich nicht den nächsten baum knutschen soll.. ich hab einfach keinen bock mehr auf die ganze scheiße..vielleicht ist es ja auch nur ne anfängliche midlife-crisis.. ich weiß es auch nicht; aber irgendwie ist mir einfach nur nach heulen..

..so stellt man sich das vor.. den perfekten tag..

Geändert von *b* (10.08.2010 um 01:02 Uhr)
Alt 28.06.2010, 21:48   #115 (Permalink)
*b*
Erfahrener Benutzer
Stammgast

Standard

wenn ich vorhin dachte dass die aktion von (..)der gau für heute war, wurde ich wieder mal eines besseren belehrt..

meine eltern haben nochmal angerufen und tja - warte:

- ich bin zu faul
- nein besser, zu doof
- ich kann und darf keine klausur schieben
- vielleicht sollte ich doch aufgeben
- aldi sucht kassenkräfte
- ach ja, wenn die klausuren nicht laufen dann
kann ich zusehen wie ich mit der lütten dann
alleine klar komme
- und ich soll mir bloß keinen anlachen
- außerdem lern ich ja schon so lange
>>> kann ja schlecht sagen, dass ich jedes
verfickte mal von zu hause geflüchtet bin
>>> wobei, die reaktion würde ich gerne mal
erleben - aber erst, wenn meine lütte
wieder bei mir ist

ja und dann soll man da durchhalten und nicht schon gleich den strick holen

eigentlich wollte ich mir gleich noch den e-grill anmachen und mit mir alleine geburtstagsmenü essen, das muss jetzt auch nicht mehr sein.. nein danke..

ich proste der flüssignahrung zu - ist angenehmer - und da kann ich ja nix mit falsch machen. und es hat ja auch was durchaus positives.. ich werde besser geeicht..

außerdem werd ich ja nachher noch irgendwie david überstehen müssen.. vielleicht - vielleicht auch nicht..

werd es ja nachher sicher noch berichten

Geändert von *b* (10.08.2010 um 01:03 Uhr)
Alt 29.06.2010, 01:55   #116 (Permalink)
*b*
Erfahrener Benutzer
Stammgast

Standard

bingo bingo bingo :-(

nachdem meine mutter dann vorhin nochmal angerufen hat und weiter nur terz kam bin ich völlig von der rolle gewesen - ich hab auf türen und wände eingedroschen weil ich irgendwo mit dem frust hin musste..
und ja, jetzt bin ich auch wieder schlauer - es tun meine hände weh

nachdem ich mich dann wieder sortiert und einen lütten intus hatte bin ich schnell unter die dusche. als ich dann wieder raus kam war hier schon party im gange und besuch da.. zum dritten jahrzehnt dann auch david mit verstärkung - drei für drei - könnte man so sagen..
ich hab heute gar nicht versucht mich zu wehren, es hätte eh nix gebracht und ich denke mal, dass es so das kleinere übel war. immerhin hatte keiner heute rechte ausdauer. jeder mal kurz rüber, noch mal ins bad und dann war es auch schon wieder überstanden - wobei ich doch den baum hätte vorziehen sollen..

ich hab dann ne weile löcher in die luft gestarrt um irgendwann ins bad zu rennen und zu kot*** - und jetzt hab ich magenschmerzen. ob von der klo-aktion oder von den herren sei mal dahin gestellt..

lernen hab ich jetzt auch keinen bock mehr - muss das grad nur noch irgendwie loswerden - und dann werd ich mich unter der bettdecke verkriechen und warten dass dieser scheiß tag zu ende geht und ich endlich schlafen kann.. bis der wecker klingelt.. muss morgen früh noch ein bischen was zum lernen vorbereiten und dann lassen wir uns überraschen was morgen kommt.. schlimmer geht nimmer als heute..

ich werde diesen tag einfach aus dem kalender und dem gedächtnis streichen; wirklich nicht merkenswert..

(..)e hat sich nicht gemeldet, was ich schon wieder mal nicht nachvollziehen kann.

ich bin nicht betrunken; wenigstens was.. muss morgen noch den banktermin absagen - notlügen dürfen ja mal sein - hab glaub nicht den kopf für..

..ich hoffe mal dass sich (..) die tage noch meldet - nicht noch einer den ich ohne zu sehen verabschieden muss..

mittlerweile reicht es was, egal ob männlein/weiblein, fehlt. vielleicht sollte ich mich mit einem einsiedler-dasein anfreunden - dann kann ich keinen mehr verlieren oder enttäuschen oder was auch immer ich noch alles angestellt habe ohne es zu wissen..

es gibt sicher zig-tausende möglichkeiten jemandem auf den schlips zu treten.. werd jetzt versuchen zu schlafen..

Geändert von *b* (10.08.2010 um 01:04 Uhr)
Alt 06.07.2010, 21:49   #117 (Permalink)
*b*
Erfahrener Benutzer
Stammgast

Standard

wieder zurück aus dem krankenhaus mit sechs gebrochenen wirbeln, nem gequetschen brustkorb und angebrochenen rippen.. alles bestens mal wieder.. hatte wenigstens besuch von meinem (..)..

morgen irgendwie ne klausur von 2h überstehen wobei ich gar nicht richtig sitzen kann und was nun mit der thesis wird zeigt sich morgen. dann muss ich es der firma beichten..

mindestens die nächsten zwei monate keinen sport, keine erschütterungen und schonen schonen schonen.. wegen der erschütterungen auch ein popp-verbot - bin gespannt was (..) dazu sagen wird ;-)

mal wieder alles super :-(

Geändert von *b* (10.08.2010 um 01:06 Uhr)
Alt 11.07.2010, 00:06   #118 (Permalink)
*b*
Erfahrener Benutzer
Stammgast

Standard

thesis ist gebongt mit später anfangen können - unsre jungs sind dritter geworden und mir fällt die decke auf den kopf..

(..) hat sich seit wochen nicht gemeldet und ich hab keine ahnung was ich nun schon wieder angestellt haben soll. sitzen und hier tippen geht eigentlich gar nicht aber irgendwie muss es ja wieder werden..

muss mir ja jetzt selbst spritzen geben für die nächsten drei wochen und es geht von tag zu tag besser.. meine schmerztabletten rocken so richtig wobei ich trotz allem immer noch schmerzen hab..

tja, denke mal dass es die tage besser wird mit sitzen und damit auch mit tippen und dann hab ich vielleicht auch nicht mehr so viel langeweile.. gegen die langeweile hat (..) ein sehr gutes programm aufgestellt..

Geändert von *b* (10.08.2010 um 01:07 Uhr)
Alt 13.07.2010, 21:10   #119 (Permalink)
*b*
Erfahrener Benutzer
Stammgast

Standard

für die thesis hab ich jetzt nen betreuer- muss nur noch nen zweitprüfer finden. mit meiner verpassten klausur im februar hat sich auch geregelt - ich darf sie nächsten februar ohne probs mitschreiben..

bin auf whgssuche im süden.. für meine whg hier hat sich bisher kein brauchbarer zwischenmieter gefunden - ich hoffe, dass das noch klappt..

(..) hat nun in der gleichen firma ne thesis - hab sie da gut eingeschleust ;-)

gestern hab ich mir nen nudelsalat gemacht und nebenbei muffins gebacken *doch nur, weil (..) wieder zu besuch war; bzw hier als mitbewohner fungiert*- hab es tierisch bereut. musste wieder auf zusätzliche tabletten zurück greifen und mich erst mal 3h flach legen damit es wieder einigermaßen ging.. ich hasse es nichts machen zu können.. was soll denn so werden wenn david auftaucht? hat sich ja jetzt ungewöhnlich lange nicht blicken lassen.. kann ja nix gutes bedeuten..

naja.. werd jetzt noch eine rauchen und meine kreislauftropen nehmen *klingt gut in einem satz ;-)* und dann wieder lang machen..

sitzen zum tippen ist anstrengend genug und ich fang vor anstrengung das schwitzen an..

mfg
*b*

Geändert von *b* (10.08.2010 um 01:08 Uhr)
Alt 16.07.2010, 00:45   #120 (Permalink)
*b*
Erfahrener Benutzer
Stammgast

Standard

hm.. gestern abend hatte ich mal wieder volles programm hier.. arsch vom dienst inkl der jungs und spaß hoch zehn.. hab die nacht und heute den tag über tabletten für drei tage eingeschmissen weil es mal wieder gar nicht ging.. heute knackt meine WS dauernd - soweit ich es beurteilen kann ein glück zu hoch bzw zu tief als dass es die kaputten wirbel sind.. wird aber morgen abgeklärt - hab gesagt dass es sich komisch anfühlt und geh morgen zum röntgen..

nächster offizieller doc-termin ist erst ende nächster woche

allerdings fühlt es sich so an als würden messer unter den schulterblättern sitzen und dauernd reiben.. lang sitzen und tippen geht heute noch weniger..

tja, und wenn er gestern nicht gelogen hat hab ich jetzt auch ne erklärung warum sich (..) mal wieder nicht meldet bzw auf meine sims und anrufe nicht antwortet.. er setzt ihn unter druck und wie es scheint einmal mehr mit erfolg - ich könnt heulen..

was das ko**** angeht ist momentan notgedrungen gut bzw bin ich kaum dabei da ich einfach nicht wirklich über die schüssel komm. geht mit den kaputten wirbeln nicht gut und die halswirbel knacken vom ko****..

ergo mal wieder schei** auf ganzer linie - klappt nichts wie ich es will..

Geändert von *b* (10.08.2010 um 01:09 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bulimie, hilfe

Themen-Optionen
Ansicht