EssProbleme | Meine Essstörung und ich...    
Zurück   EssProbleme | Meine Essstörung und ich... > Essstörungen > Allgemein > Bulimie

Auf Facebook teilen!
Teilen

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 4
Gesamt: 4
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Antwort

LinkBack (1) Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2010, 11:20   #121 (Permalink)
*b*
Erfahrener Benutzer
Stammgast

Standard

man krebst hier vor sich rum..

schön, dass sich die ganzen ämter uneinig sind.. keiner weiß wegen ummelden etc.. fh ist auch nicht hilfreich..

meine whg hier soll ich nun doch loswerden und alles runter schaffen - was ich nicht will.. ergo, überraschen lassen was kommt..
wenn nicht muss ich mich dann halt doch zu spotpreisen von den hotties trennen und damit die whg hier finanzieren..

kein plan auf ganzer linie.. ;-)
*b* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 00:02   #122 (Permalink)
*b*
Erfahrener Benutzer
Stammgast

Standard

hm.. ja - mit meinem (..) hat es sich dann auch erledigt - er hat wieder ne freundin und naja.. somit ist unsere anti-beziehung, ok, unsere pop-beziehung dann auch beendet. ich werd ihn vermissen :-(

schön, dass er wenigstens vorbei gekommen ist und gesagt hat was nun sache ist.. er hat halt anstand ;-)

tja.. und jetzt ist es dann wieder einer weniger - einer den ich vermissen werde.. naja, ein bischen kontakt werden wir wohl noch haben sofern denn ein hottie bleibt, er ist ja mein (..) ;-) zumindest vorerst.. solange ich hotties habe.. ich hoffe das wird noch lange sein und dass er ja vielleicht in nem halben jahr auch wieder solo ist - die hoffnung stirbt wie immer zuletzt..

It was a a thousand to one and a million to two
Time to go down in flames and I'm taking you
Closer to the edge
No I'm not saying I'm sorry
One day, maybe we'll meet again [..]
No, no, no, no

Geändert von *b* (10.08.2010 um 00:10 Uhr)
Alt 29.07.2010, 20:19   #123 (Permalink)
*b*
Erfahrener Benutzer
Stammgast

Standard

ja.. morgen ist dann der 'böse' tag - muss morgen meine wohnung kündigen..
nach bisherigem anschein komm ich nicht drum rum und meine eltern wollen es einfach nicht verstehen. so ist die ganze aktion teurer und vor allem immens nerviger als es einfach hier in der whg stehen zu lassen..

so.. jetzt hat grad einer angerufen wegen meiner whg dass er sie sich gerne anfang nächster woche anschaut und ich hoffe - ich hoffe so sehr - dass das klappt..

DAUMEN DRÜCKEN!!!

und gleich muss ich noch wegen dem ersten hottie tel - nicht ganz so freudig - aber muss dann ja wohl..
Alt 01.08.2010, 11:34   #124 (Permalink)
*b*
Erfahrener Benutzer
Stammgast

Standard

die zeit rennt..

..morgen geht luca - hab ihn gestern verkauft.. also werde ich heute mittag bzw auf den abend das auto nehmen und raus fahren - egal ob ich noch fahrverbot habe oder nicht.. muss ja wenigstens ein bischen zeit zum abschied nehmen haben; heute dann wohl zwei weinende augen.. morgen vielleicht nur noch eines..
jetzt bleibt immernoch zu hoffen dass sich der typ wegen der wohnung heute noch meldet und sie morgen anschaut..

hoffe nur, dass das morgen alles zeitlich hinhaut.. morgens kommt einer wegen zählerkontrolle.. nachmittags dann gymnastik.. und irgendwie dazwischen einkaufen, pferd abgeben, wohnung anschauen lassen und noch ein bischen aufräumen 'soweit es geht'

dafür dass ich jetzt schon ne gute woche ohne tabletten leb ist heute ein bischen ein schlechterer tag - heute zieht es wieder an/unter den schulterblättern.. hoffe, dass das morgen mit dem physio geklärt wird..
Alt 01.08.2010, 22:33   #125 (Permalink)
*b*
Erfahrener Benutzer
Stammgast

Standard

so.. wegen der whg ist der typ jetzt doch erst am kommenden we hier um sie anzuschauen..
ein bischen zwickmühle - werd sie wohl kündigen müssen und hoffen, dass ich die kündigung dann wieder zurück ziehen kann - innerhalb einer woche.. oder ich beiß in den sauren apfel und zahl halt einen monat länger die miete - wobei ich dann ja zum passenden kündigen gar nicht hier oben bin..
ist doch alles schon wieder etwas bockmistig..

(..) hat mir die tage noch ein bild als andenken geschickt - damit ich das nächste halbe jahr nicht ganz so alleine bin. einerseits ja echt süß; nur hab ich nicht wirklich was von.. ihn bringt es nicht zurück.. im gegenteil, das wird wohl zum heulen führen wenn es mir da unten zu einsam sein sollte bzw wenn ich ihn vermisse..

naja - morgen wird es wohl erstmal tränen wegen luca geben.. aber, auch dann geht es weiter.. irgendwie ja immer und unkraut vergeht nicht..

Geändert von *b* (10.08.2010 um 00:11 Uhr)
Alt 05.08.2010, 13:01   #126 (Permalink)
*b*
Erfahrener Benutzer
Stammgast

Standard

so.. es wird wohl heute hier der letzte eintrag werden - wir sind jetzt auf dem level angekommen dass sich (..) *möge er in der hölle schmoren* weiterhin weigert mir die CD's zum Rechner rauszurücken..
ich soll doch bitte meinen anwalt einschalten und abwarten was dann noch passiert oder 'was dann so geht'
inkompetenz und ignoranz auf höchstem niveau vereint. kinderkacke hoch zehn und ich muss es jetzt auch nichtmehr verstehen - ich WILL es auch nichtmehr verstehen..

möge er aus meinem leben bleiben und nie wieder einen schritt rein wagen..

Geändert von *b* (10.08.2010 um 00:11 Uhr)
Alt 14.08.2010, 01:08   #127 (Permalink)
*b*
Erfahrener Benutzer
Stammgast

Standard

die letzten stunden sind angebrochen.. dann geht es los ;-(

ich könnt heulen bzw bin kurz davor - zu allem übel ist grad noch der reißverschluss an der reisetasche kaputt gegangen.. fängt ja gut an

positiv: mein beinahe-schatz ist hier und verbringt die letzten schlaflosen stunden mit mir .. und von meinem unfall bleibt nur ein kleiner bandscheibenvorfall übrig.. aber, krankengymnastik und massagen gehören für die nächste zeit erstmal zum alltag..

gnadenloser wunsch sich den abschied schön zu trinken *wir geben unser bestes während des packens*.. außerdem hab ich gerade 'platzangst' - da ich nicht glaube, dass morgen alles in dieses kleine auto passt.. sind ja schließlich zu zweit..

..mein statement für heute..
Living out a memory of a love that died

It's five and I'm driving home again
It's hard to believe that it's my last time
The man on the wireless cries again
It's over, it's over

It's late and I'm with my love alone
We drink to forget the coming storm
We love to the sound of our favourite song
Over and over

It's time and we're in each others arms
It's time but I don't think we really care